Gästebucharchiv

Gästebuch von Raphael Mameghani

Datum:   31.05.2005 um 22:05:12
email:   Molla@adebisi.de
Name:   Molla
Inhalt der Mitteilung:   Hey, ist super, dass Ihr meine Weisheiten ins Netz stellt!

Datum:   22.02.2005 um 12:39:18
email:   philip.kleimeyer@teleos-web.de
Name:   philip
Inhalt der Mitteilung:   guten tag...würde gerne eines ihrer tp programm weiter benutzen verwenden...jedoch bin ich noch nicht sehr stark und tp involviert...könnten sie mir vielleicht eine aktuellere oder komplette versind schicken? mfg philip

Datum:   06.02.2005 um 01:38:33
email:   Schirin1@hotmail.com
Name:   Schirin
Inhalt der Mitteilung:   Was ist das denn hier für ein Gesülze?

Datum:   29.11.2004 um 16:53:36
email:   neu@verliebt.de
Name:   Nane
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, mein Schatz ! Du bist leider noch auf der Arbeit, aber ich muss dir unbedingt mitteilen, dass ich mich noch passend zum November neu verliebt hab...und zwar neu und immer wieder in DICH !!! Ich liebe dich und freu mich schon, wenn du gleich heim kommst. 1000 Küsse

Datum:   21.11.2004 um 22:14:48
email:   jeremias@mameghani.de
Name:   Jeremias
Inhalt der Mitteilung:   Wie wäre es denn mal mit einem Update und Fotos von Eurer Wohnung?

Datum:   13.10.2004 um 11:24:03
email:   never@ever.de
Name:   Uli
Inhalt der Mitteilung:   Ahhh....doch.....den Mameghani-Dance habe ich zuvor noch nicht bemerkt. Nicht schlecht. Aber anscheinend hast Du Deine Person gänzlich unbeabsichtigt ausgelassen ;-)

Datum:   13.10.2004 um 11:18:55
email:   no@way.de
Name:   Uli
Inhalt der Mitteilung:   Hey Raffi, hatte gerade mal wieder die Eingebung deine HP zu besuchen. Bei mir gibts nix neues...bei Dir anscheinend auch nicht. Noch ne schöne restliche Unizeit. Gruss, Uli

Datum:   02.09.2004 um 10:50:17
email:   not@home
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Für alle Teilchenfans: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/musik/18249/1.html

Datum:   17.07.2004 um 11:16:40
email:   jeremias@mameghani.de
Name:   Jeremias
Inhalt der Mitteilung:   Sa mal Raffi, darf ich mal fragen, warum Du immer noch nicht mit dem Studium fertig bist und Deinen Eltern auf der Tasche liegst??? ;-) Sorry, mußte gerade mal sein, wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Datum:   16.06.2004 um 15:13:21
email:   chundertmark@gmx.de
Name:   Die Schnecke ;-)
Inhalt der Mitteilung:   Ich liebe dich, mein Schatz und halte es vor Sensucht nach dir kaum noch aus. Fehlst mir !

Datum:   16.06.2004 um 15:12:34
email:   chundertmark@gmx.de
Name:   Die Schnecke ;-)
Inhalt der Mitteilung:   Ich liebe dich, mein Schatz und halte es vor Sensucht nach dir kaum noch aus. Fehlst mir !

Datum:   11.03.2004 um 23:36:34
email:   ededjefd3g29e83e42380@gmx.de
Name:   OBERLEHRER
Inhalt der Mitteilung:   Zum vorletzten Posting: Persien aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie mit Persien kann gemeint sein: 1. eine Provinz des heutigen Irans, dort auch Fars genannt, ehemals Persis 2. das alte Persien, heute die Staaten Islamische Republik Iran, Afghanistan und Tadschikistan 3. den Iran, da er erst 1935 von Persien in Iran umbenannt wurde, 4. das Reich der Perser (Volk) Und Du sagst nix dazu, Raphael.

Datum:   08.03.2004 um 17:10:36
email:   raphael.mameghani@physik.rwth-aachen.de
Name:   Raphael
Inhalt der Mitteilung:   Ja, der Passwortschutz kommt beim naechsten Update bestimmt. War halt bisher recht praktisch, die Fotos ueber das Internet unter Freunden und Familie zu verteilen. Wieso sollte sich ein Fremder hierher verirren... Wenigstens dachte ich so, aber die Logfiles liefern ein differenzierteres Bild. Die technischen Probleme mit dem Verzeichnisschutz sollten bald geloest sein.

Datum:   07.03.2004 um 08:52:49
email:   kunzelmann@tiscali.de
Name:   W. Kunzelmann
Inhalt der Mitteilung:   Bin zufällig auf die Homepage gestoßen, weil die Email-Adresse von J.Mameghani nicht auf Anhieb klappte. Beim Ansehen der Familien-Homepage komme bin ich mir schon ein bisschen voyeuristisch vorgekommen. In meiner eigenen Homepage (habe noch keine, keine Zeit!) käme wahrscheinlich schon früher der Login Check Point. Sehr nett finde ich die Anekdoten (Parabeln) von Molla. Sie zeigen ein wenig von der Denkart Eures Landes (Perser?).

Datum:   15.02.2004 um 11:00:32
email:   jeremias@mameghani.de
Name:   Jeremias
Inhalt der Mitteilung:   Was denn? Noch niemand hier in diesem Jahr? FROHES NEUES!!!!!!!!!!!

Datum:   23.12.2003 um 21:59:27
email:   wer-braucht-denn-so-eine-kleinliche-plausi-prüfung-für-mail@dressen.com
Name:   Der liebe Herr Duden...
Inhalt der Mitteilung:   KORREKTUR Auf der Startseite kann man für ein Wort weder "dieses" noch "welches" einsetzen. Also... Bitte diesen Fehler noch vor Weihnachten korrigieren! *********** Antwort: schon geschehen. Bin ja erstaunt, daß es überhaupt so aufmerksame Besucher gibt. Aber jetzt kommt mir nicht auch noch damit an, daß die Kanten von dem Foto auf der Startseite schief sind und so. Ist ohnehin alles nicht für die Ewigkeit (vom Google-Archiv mal abgesehen).

Datum:   26.11.2003 um 23:06:16
email:   steinbring_kevin@yahoo.de
Name:   Kevin
Inhalt der Mitteilung:   Hi Raphael! *smile* Heißt ja so wie mein Bruder... Ich war bei Porzer Freunde und habe deinen Gästebucheintrag gelesen *g* ich glaub du hast mir auch mal einen gemacht *hab ein schlechtes Gedächtnis* XD njo kannst ja mal was schreiben auch wenn ich dich nich kenne XD cu Kevin www.star-paradise.de.vu

Datum:   03.10.2003 um 18:20:45
email:   willnicht@gmx.de
Name:   Uli
Inhalt der Mitteilung:   Hola Raffi, koenntest an Deiner Homepage mal wieder ein bisserl mehr arbeiten. Vielleicht bis morgen abend, Uli http://www.konsorte.de

Datum:   20.09.2003 um 14:58:42
email:   raphael@schewski-online.de
Name:   www.schewski-online.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich möchte mal meinem Namensvetter einen schönen Gruß sagen!

Datum:   20.09.2003 um 09:18:02
email:   bester.gutaussehendster.intelligentester.schönsterundbester@mameghani.de
Name:   Jeremias
Inhalt der Mitteilung:   Wollte hier an dieser Stelle nur mal mitteilen, daß auch ich einen ganzen Prinzenrollen-Keks in den Mund nehmen kann :-)))))))

Datum:   04.08.2003 um 21:39:17
email:   ramonabannwitz@gmx.de
Name:   Ramona
Inhalt der Mitteilung:   Ich will auch wieder mal meinen Senf dazugeben. Eine nette Seite ist das hier geworden. Wer will, kann mir mailen. Ich unterhalte mich gern mit Mameghani-Fans.

Datum:   15.07.2003 um 11:52:03
email:   Lieblingsbruder@mameghani.de
Name:   Lieblingsbruder
Inhalt der Mitteilung:   Schon besser....

Datum:   13.07.2003 um 16:39:07
email:   jeremias@mameghani.de
Name:   Jeremias
Inhalt der Mitteilung:   Sag mal, wie wäre es mal mit einem Update der Homepage, wenn Du zurück aus den Flittertagen bist????

Datum:   25.05.2003 um 20:50:17
email:   never@ever.de
Name:   Uli
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Raffi, was macht die Kunst? Hast meine Seite ja immer noch nicht verlinkt. tztz.... Uli

Datum:   17.05.2003 um 14:53:56
email:   kuschel_anno1984@web.de
Name:   Karina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Deine Seite ist echt cool! Hab mich riesig über die Pascal-Programme gefreut! Ciau

Datum:   22.04.2003 um 22:28:04
email:   keine-keine-keine-keine-123@web.de
Name:   Onkel Fisch
Inhalt der Mitteilung:   Der David fragt den Goliath: "Was nimmst Du für ein Präparat?" - da antwortet der Goli: "Ein bißchen Anaboli!" ... Nein, Ernst beiseite... Ich hab ja erst geglaubt, das neue Editorial mit der Bruderlobhudelei sei pure Satire - aber dann, die Bilder, diese Muskeln! Da steckt wohl hartes Training dahinter. Also, ganz ohne Quatsch: RESPEKT, was diese Familie so hervorbringt!

Datum:   19.04.2003 um 20:48:15
email:   emanuel@mameghani.de
Name:   Elmo
Inhalt der Mitteilung:   huHu! Schöne Grüße aus Mallorca!!!

Datum:   19.04.2003 um 17:33:41
email:   unbekannt@web.de
Name:   UNBEKANNTER
Inhalt der Mitteilung:   moinsen bin zufällig hier raufgekommen und in goggle steht seite sieht klasse aus ich weiss ja nicht dan schaue dir mal folgende an ich meine ja nur wegen der grafig!!! www.colonel-black.de.vu www.ice-x.de.vu www.x0ld3r.de.vu

Datum:   16.04.2003 um 10:44:24
email:   wärezulangealleszuwiederholen@mameghani.de
Name:   ist ja "nur" Verwandschaft :-
Inhalt der Mitteilung:   Nane: Da mußt Du Dich dran gewöhnen! Bist ja jetzt eine von uns! Und Cocy gehört noch nicht mal zu uns dazu

Datum:   16.04.2003 um 10:43:03
email:   derimmernpchschönsteliebstebestaussehendstesexiesteundintelligentestemameghani@mameghani.de
Name:   Jeremias
Inhalt der Mitteilung:   Uns alle? Wirklich? :-)))) @ Elmo: 1. bist Du ein totaler Schwächling (wer kann denn hier die Teppiche im Wohnzimmer von alleine bewegen? und 2. sei still, denn irgendjemand muß Dich ja am Sa. zum Flughafen bringen!!!

Datum:   11.04.2003 um 13:32:53
email:   e.mameghani@gmx.de
Name:   Elmo
Inhalt der Mitteilung:   Jo Jere, sprachlos aufgrund von Schockiertheit ;-) @Nane Geschwister - "Liebe" ^_^

Datum:   11.04.2003 um 13:11:38
email:   christiane_hundertmark@surfeu.de
Name:   Nane
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seid euch wirklich nur am Verarschen...den ganzen lieben Tag lang! ;-))) Zum Trost: Hab euch alle lieb !

Datum:   11.04.2003 um 01:34:30
email:   jeremias@mameghani.de
Name:   Jeremias
Inhalt der Mitteilung:   Das glaube ich, daß Du hier keinen Kommentar abgeben kannst! Da bist Du sprachlos, wenn Du an meine Schönheit denkst, oder?

Datum:   10.04.2003 um 18:08:51
email:   emanuel@mameghani.de
Name:   Elmo
Inhalt der Mitteilung:   kein kommentar ^_^

Datum:   05.04.2003 um 01:02:08
email:   derschlausteintelligentesteundschönsteMameghaniallerZeiten@mameghani.de
Name:   Jeremias
Inhalt der Mitteilung:   Also, die Fotos sind ja EKELHAFT!!!!!!! Bin ich froh, daß ich richtig gut aussehe!!!!

Datum:   01.04.2003 um 23:12:03
email:   emanuel@mameghani.de
Name:   Emanuel
Inhalt der Mitteilung:   HiHi Raffi, man kanns auch übertreiben :-D ich will die Bilder von Benny hier sehen! ^_^

Datum:   25.02.2003 um 20:29:00
email:   stefanie-22@gmx.de
Name:   stefanie
Inhalt der Mitteilung:   hi raphael! danke, danke, für deine e-mail.

Datum:   23.02.2003 um 16:12:56
email:   emanuel@mameghani.de
Name:   Elmo
Inhalt der Mitteilung:   ich bin der König der Welt B-)

Datum:   21.02.2003 um 17:53:21
email:   stefanie-22@gmx.de
Name:   Stefanie
Inhalt der Mitteilung:   hi ihr´s! die HP ist echt SUPI Raphael!!!!!!!!!!!! MFG Stefanie

Datum:   12.02.2003 um 19:06:55
email:   fastein@kleineregoistischerostasiate.de
Name:   Benjamin
Inhalt der Mitteilung:   Und Zeit für seine Homepage hat er auch nicht mehr. Dann gehe ich halt auf Alexanders Seite. Der macht nämlich bald wieder EM-Tippen!!!

Datum:   30.01.2003 um 22:05:44
email:   roadrunner@mameghani.de
Name:   Benjamin
Inhalt der Mitteilung:   Kannste lange warten. Raffi kommt nicht mehr nach Büttgen. Wahrscheinlich mag er uns nicht mehr...

Datum:   12.01.2003 um 14:10:47
email:   jeremias@mameghani.de
Name:   Jeremias
Inhalt der Mitteilung:   Sag mal, wann kommst Du nach Büttgen??? Habe noch was für Dich!!!!!!!!!!!

Datum:   10.01.2003 um 00:48:49
email:   raphael@mameghani.de
Name:   Raphael
Inhalt der Mitteilung:   Jetzt kannst Du noch versuchen, 11.111ter zu werden! Glückwunsch,

Datum:   09.01.2003 um 23:54:40
email:   e.mameghani@gmx.de
Name:   Elmo
Inhalt der Mitteilung:   Juhu, ich war der 11000!!!ste boah bin ich guuuuut, progamer halt... cu

Datum:   30.12.2002 um 16:27:31
email:   christiane_hundertmark@surfeu.de
Name:   Nane
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche allen Mameghanis einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Dir, Raphael, natürlich ganz besonders. ;-) Feiert schön und lasst es ordentlich krachen !

Datum:   05.12.2002 um 16:02:15
email:   raphael@mameghani.de
Name:   Raphael
Inhalt der Mitteilung:   So, wenn mir keiner ins Gästebuch schreibt, dann muß ich das halt selber machen. Also Raphael, ich wünsche Dir einen schönen Tag und heute Abend beim THW einen nicht zu stressigen Dienst. Obwohl, ihr geht ja schwimmen. Gell, da wunderst Du Dich, woher ich das weiß.:-)

Datum:   04.11.2002 um 14:31:45
email:   jeremias@mameghani.de
Name:   Jeremias
Inhalt der Mitteilung:   Welcher Bruder ist denn so spät noch wach? Manu, Du solltest längst im Bett sein! Übrigens, Raffi: habe mich wegen Flatrate mal schlau gemacht.... vielleicht kannst Du mir ja schnell helfen!

Datum:   03.11.2002 um 01:03:24
email:   spielt_doch_absolut_keine_rolle@kleineregoistischerostasiate.de
Name:   Bruder
Inhalt der Mitteilung:   Heute ist der 3.11.02. Mehr Neues jibbet leider nicht. Ach ja, ich bin der 10243ste Besucher.

Datum:   19.09.2002 um 23:11:08
email:   die_abfrage_laesst_gueltige_adressen_nicht_immer_zu_erkennt_aber_ungueltige_nicht@gmx.de
Name:   IhrName
Inhalt der Mitteilung:   Ein Mann kommt in eine Kneipe. Er bestellt "ein Kurzen und ein Bier", trinkt es aus, seufzt "Scheiße kann die gut fahren! Ein Kurzen und ein Bier" Der Wirt hört sich das ein paar mal an und fragt dann, was passiert ist. "Also, ich hatte eine Autopanne und war als Anhalter unterwegsund eine 80-jährige Lady in einem Porsche hat mich mitgenommen. Sie war sehr flott unterwegs, nur ein Benz hat uns nicht vorbei gelassen. Als sie dann zum überholen angesetzt hat, kam uns ein LKW entgegen und die Straße war ziemlich schmal. Da habe ich gesagt 'Wenn du das schaffst, leck ich dich, bis du nicht mehr willst!' Scheiße kann die gut fahren!"

Datum:   11.09.2002 um 22:18:04
email:   scheissmailadressepruefung@hotmail.com
Name:   Dr. Margarine
Inhalt der Mitteilung:   Zu Ihrer gefl. Kenntnisnahme weise ich darauf hin, daß die Internetseite www.keo.org die Möglichkeit bietet, eine persönliche Nachricht mittels eines Satelliten in 50.000 Jahren auf die Erde zurückkehren zu lassen.

Datum:   28.08.2002 um 16:59:01
email:   tommibommi@gmx.net
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Hi, hab zwar nicht direkt deine Homepage gesucht, aber auf deiner Homepage was gefunden was ich auch auf meiner Seite machen will: ne Passwortabfrage. Kannst du mir vielleicht verraten wie ich das mache???

Datum:   16.08.2002 um 09:13:26
email:   jeremias@mameghani.de
Name:   Jeremias
Inhalt der Mitteilung:   Na, Raffi? Noch nicht in Dresden mit dem THW? Da wollen die Großeltern nächste Woche hinfahren.Absagen wollen sie nicht, denn sie haben ja bereits gebucht und bezahlt. Und verlegen geht nicht, denn da ist dann eine Tuchmesse oder so...

Datum:   15.07.2002 um 23:21:33
email:   raphael@mameghani.de
Name:   Raphael
Inhalt der Mitteilung:   Aber in der ersten kommt "Bruder Jakob" vor... ;-)

Datum:   15.07.2002 um 23:04:21
email:   jeremias@mameghani.de
Name:   Jeremias
Inhalt der Mitteilung:   Quatsch! Ich meine einen Mameghani, der etwas RICHTIGES macht, so Jura oder so :-) übrigens Raffi: Vergiß Mahlers 1. Sinfonie. Höre gerade die zweite mit Chor. Endlich mal was von ihm, was mir gefällt!

Datum:   15.07.2002 um 22:18:44
email:   gueltig@ungueltig.de
Name:   Leser
Inhalt der Mitteilung:   Raffi ist auf der "Hörzu"? Das ist doch ein Blatt für senile alte Säcke, oder? Na ja, auf der "Bravo" kann ich ihn mit auch nicht vorstellen.

Datum:   12.07.2002 um 20:31:26
email:   jeremias@mameghani.de
Name:   Jeremias
Inhalt der Mitteilung:   Na, schon die neue Ausgabe der "HÖRZU" gesehen? Ratet mal, wer da groß vorne drauf ist.......

Datum:   29.06.2002 um 23:21:05
email:   sandra66662000@yahoo.de
Name:   sandra
Inhalt der Mitteilung:   bin per zufall auf diese seite gelangt,wollte dich nur mal kurz loben geile seite

Datum:   20.06.2002 um 00:49:23
email:   raphael@mameghani.de
Name:   Raphael
Inhalt der Mitteilung:   OK - stimmt schon und auch direkt verbessert. Allerdings könnt ihr das Bild jetzt nicht mehr in Posterqualität DIN A1 oder so ausdrucken und Euch über das Bett hängen und mit verträumten Augen Tag und Nacht ansehen ;-)

Datum:   19.06.2002 um 20:48:50
email:   fehler@emailadresse.de
Name:   Fürst Rainier
Inhalt der Mitteilung:   Präsent deshalb, weil das Bild doch recht groß ist. Ich glaube, nicht einmal Edmund Stoiber hat ein so großes Foto auf seiner Homepage. Er färbt sich übrigens die Haare grau, um seriöser zu wirken... ;-)

Datum:   14.06.2002 um 01:02:20
email:   raphael@mameghani.de
Name:   Raphael
Inhalt der Mitteilung:   Ja, so etwa im September werde ich wohl mit meiner Diplomarbeit beginnen und so circa ein Jahr später fertig sein. P.S.:Was meinst Du mit "präsent"?

Datum:   13.06.2002 um 21:39:42
email:   fehler@emailadresse.de
Name:   Fürst Rainier
Inhalt der Mitteilung:   Das neue Bild auf der Startseite ist doch sehr... präsent. Irgendwie. Wie ist das denn mit der Diplomprüfung? Schreibt man da eine Diplomarbeit? Und ist dann schon fertig - oder wie??

Datum:   12.06.2002 um 13:35:38
email:   mail@medb.de
Name:   Alexander
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Raphael, vielen Dank für die Erwähnung auf Siete 1 und herzlichen Glückwunsch zu allen bisher bestandenen Prüfungen und toi toi toi für alle folgenden. Naja, beim WM-Tippspiel sind wir ja sowas wie direkte Kontrahenten und nach 38 Spielen liegst Du 3 Punkte vor mir (und knapp 800 Clicks auf Deiner Homepage, die ja mit schönem Photo aufwartet !). Du hast das Gästebuch aber ganz gut eingebunden, finde ich - und dass dir ein paar Klicks entgehen, könntest Du mit einem Javascript umgehen, dass du auf jeder Seite plazierst und wenn das parent.frame nicht soundso heißt, dann ruft es automatisch die index-Datei auf und setzt die aktuelle href ins main-frame (gibts tausendfach im Internet ...) aber warum gebe ich Dir diesen Tip ? Damit Du noch weiter abrauscht mit Deinem Counter ? Ich habe nachgerechnet : Bis 10.000 schaffe ich es nicht mehr, weil die WM bei mir schon bei 7800 vorbei sein wird - schade !!! Also dann gleich anmelden zur EM 2004 !!! Und Deutschland wird wohl doch ins Finale kommen ... Bis bald Alexander

Datum:   11.06.2002 um 16:56:53
email:   fastein@kleineregoistischerostasiate.de
Name:   Benjamin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Raffi! Finde ich echt klasse, dass Du die alten c64er Programme zum Download anbietest und endlich nach 8 Jahren unters Volk bringst! Klasse Aktion! An dieser Stelle möchte ich für den alten Pingu-Klassiker die Komplettlösung für den ersten Teil und ein paar Cheats (Jedes anständige Spiel braucht Cheats!!!) bekannt geben: 1.Frage-GEHT ER NACH DRAUSSEN ? Antwort:J 2.Frage-IN WELCHE RICHTUNG GEHT ER ? Antwort: W Und schon ist der erste Teil geschafft! Hier nun die weiteren Hilfen:CLR HOME (Pos1) Dynamit + 1; Commodore+G (Strg+G) Alle umliegenden Felder werden gelöscht.

Datum:   04.06.2002 um 16:30:28
email:   Nane@in-dubio-contra-reo.de
Name:   Nane
Inhalt der Mitteilung:   Was soll das denn heißen, willst du mich loswerden ? Alle guten Dinge sind 3. Schade, dass du kein persisch kannst. Ich dachte, ich könnte so bisschen Abwechslung in dein Gästebuch bringen. Aber dann schreib ich eben wieder auf deutsch. Eines würde mich doch mal interessieren. Habt ihr denn da was verständliches rausgebracht ? Meine Grammatik ist auch nicht so der Hit, oder ? Würd mich mal interessieren, ob man mein selbst beigebrachtes Persisch überhaupt versteht. Kannst mir ja auch mailen, wenn du Zeit hast. Freu mich ! Bis dann...viele Grüße !

Datum:   29.05.2002 um 18:47:44
email:   raphael@mameghani.de
Name:   Raphael
Inhalt der Mitteilung:   Doppelt hält besser - oder was? Danke für den Gruß!

Datum:   29.05.2002 um 16:44:52
email:   Nane@in-dubio-contra-reo.de
Name:   Nane
Inhalt der Mitteilung:   Na, wenn das so ist ! Herzlichen Glückwunsch ! Dieses Ereignis muss ja wohl begossen werden, nicht ?;-) Viel Spaß beim Feiern ! Viele Grüße an alle Mameghanis !

Datum:   29.05.2002 um 16:44:35
email:   Nane@in-dubio-contra-reo.de
Name:   Nane
Inhalt der Mitteilung:   Na, wenn das so ist ! Herzlichen Glückwunsch ! Dieses Ereignis muss ja wohl begossen werden, nicht ?;-) Viel Spaß beim Feiern ! Viele Grüße an alle Mameghanis !

Datum:   28.05.2002 um 16:54:58
email:   jeremias@mameghani.de
Name:   Jeremias
Inhalt der Mitteilung:   Ihr solltet Raffi alle mal zu seiner bestandenen Prüfung gratulieren!!!!!!!!!!

Datum:   27.05.2002 um 12:17:55
email:   Nane@in-dubio-contra-reo.de
Name:   Nane
Inhalt der Mitteilung:   Salam raphael! Schoma ham farsi balad hastid ? Mota'assefane farsije man chub nist. Chodam in zabanra bi mo'allem jad migiram. Bana bar in pischnehad mikonam. Schoma schajad rahnamajiha be safahate chubije irani dar internet mitawanid bekonid. Chejli motaschakkeram ! Ba salamhaje samimane ! Omid daram ke kam aghlatra kardeam ke schoma kami tawanestid befahmid. Choda hafez !

Datum:   26.05.2002 um 19:02:50
email:   raphael@mameghani.de
Name:   Raphael Mameghani
Inhalt der Mitteilung:   War nicht meine Idee, sondern die meines Bruders Benjamin - und auch seine Arbeit!

Datum:   26.05.2002 um 13:11:04
email:   Ursula.Kirschbaum@T-Online.de
Name:   Urmel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Raphael!! Dann mach'ich jetzt einmal das,was ich so lange versäumt habe....einen Eintrag in Dein Gästebuch wagen. Ich habe mir gerade mal diesen Mameghani-Dance "vorgenommen".Wie kommt man nur auf so was????Sehr schön..... Na,ich wünsche Dir für Dein "wohl"überwiegend nächtliches Studiumlernen viel Erfolg!!Vieleicht trifft man sich ja wirklich mal beim Eisessen am Markt...... Gruß an Dich und Deine Gästebuch Leser. Urmel

Datum:   24.05.2002 um 17:06:22
email:   Nane@in-dubio-contra-reo.de
Name:   Nane
Inhalt der Mitteilung:   Hi Raphael, ich bin leider kein Familienmitglied, aber trotzdem immer wieder hier auf deiner Page. Wollte mich schon immer mal erkenntlich zeigen, hab es aber nie geschafft. Aus welchen Gründen auch immer. Jedenfalls gefällt mir deine Page ganz gut, bes. die Familienbilder. Wäre schön, wenn du da deine Sammlung noch erweitern würdest.*g* Viele Grüße und besuch unsere Page !;-)

Datum:   18.05.2002 um 14:06:30
email:   fastein@kleineregoistischerostasiate.de
Name:   Benjamin
Inhalt der Mitteilung:   Hey, super, das GB funzt wieder!!!!

Datum:   30.04.2002 um 19:41:48
email:   asdf@asdf.com
Name:   Benjamin
Inhalt der Mitteilung:   Gästebuch und Forum sehen sich so ähnlich, dat macht mich ja völlich konfus! Plädiere für ein neues Gästebuch oder Forum. Kannst Dir eines von beiden aussuchen. Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden müsse!

Datum:   25.04.2002 um 20:49:26
email:   jeremias@mameghani.de
Name:   Jeremias
Inhalt der Mitteilung:   So,damit mal was ins Gästebuch kommt! Sag mal Raffi,wann ist eigentlich Deine neue Prüfung???

Datum:   19.04.2002 um 17:43:26
email:   raphael@mameghani.de
Name:   Raphael Mameghani
Inhalt der Mitteilung:   Tja - neues Gästebuch. Alexander hat mich bereits vorgewarnt: das Angebot von 1 und 1 ist nicht gerade besonders toll an das eigene Design anzupassen. Vorerst muß es das hier aber tun. Na dann!