Alte Gästebucheinträge

Herby ( stefan.herbergs@gmx.de )
schrieb am 5.4.2001 23:56

Hi Raffi,

Also dein Online spiel hat mich jetzt bestimmt 20 Min vom Ex lernen abgehalten, aber du solltest dir auf jeden Fall noch ne Highscore-Liste programmieren dafür, ich weiß zwar daß das nicht so einfach ist, aber das könnte einfach alles...

Schöne Grüße

Herby


Sister 1 ( Schirin1@hotmail.com )
schrieb am 24.3.2001 23:08

Hey du,

hast du die Schlangenbilder gesehen? Ist doch wohl mal total eklig, oder? Daß ein ausgewachsener Mensch in so ein Vieh hineinpaßt...pretty disgusting. Hast du übrigens meine frisch gewaschenen Unterhosen mitgebracht :-) Ist egal, denn ich bin Büttgen. Übrigens, geh mal auf www.partyaixcess.de. Dann mußt du auf HTML-Version klicken, dann auf letzte Party und schließlich siehst du bei Index 2 in der obersten Reihe Fotos von mir und meiner Freundin Bina (sie war ziemlich blau).
Bis dann
Schischi


HIER KLICKEN (ab 18) schrieb am 17.3.2001 22:27

mal ehrlich, wurde DAFÜR das WWW erfunden (siehe Link)


schrieb am 3.3.2001 00:01

Re: Naja, schliesslich kriegen die Rinder davon wohl doch ne Macke,
F. Heyer (2. März 2001 20:19)

Reto schrieb am 2. März 2001 19:51:

>
>
> Das ist sehr wahrscheindlich noch zu hoch gegriffen, die Kuh wird
> ja
> nicht immer direkt und gleich nah im "Sendekegel" stehen, und
> abgesehen
> davon geht es Ihr neben der Autobahn (die bevorzugte Lage eines
> Mastens) sowieso nicht so gut ;-)
>
> Gruss, Reto
>
>

Es wird auch nur in sehr seltenen Fällen vorkommen,
das die Kühe den 8 Meter hohen Mast raufklettern
und dann der Sendeleistung gefährlich ausgesetzt sind...

mfg
FH


Witzich hoch 2 schrieb am 1.3.2001 22:52

Talkmaster Jürgen Fliege:
"Ich bin wie Jesus"

Hamburg (dpa). Pfarrer und Talkmaster Jürgen Fliege (53) vergleicht sich mit Jesus. "In Cottbus habe ich vor 1000 Leuten gepredigt", sagte er in einem Interview mit der TV-Zeitschrift "Funk Uhr". "Aber ich habe keine feste Gemeinde. Ich bin wie Jesus. Heute am See Genezareth, morgen dort."
Fliege, der am 15. März zum 1000. Mal in der ARD talkt und sich mit Aussagen über Gott wie "der Gangster da oben" gerne mit der Kirche anlegt, glaubt auch, große Wirkung auf Frauen zu haben. Seine Zuschauerinnen seien Indianerinnen. "Weil sie still sind und tapfer Schmerzen ertragen." Die meisten seien älter als 45, suchten Trost. "Und unter dem Talar bin ich immer noch ein Mann. Sie wissen doch, was für Fantasien Nonnen auslösen können."


Witzich schrieb am 1.3.2001 22:49

"Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die Dreißig, der Frauen im Park sexuell belästigt!" liest Herr Schröder seiner Frau aus der Zeitung vor.
Dann meint er: "Du Klara, das wäre doch genau das richtige für mich !"


Alte Drecksau schrieb am 26.2.2001 21:02

HalloRaphael
vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, aber im Magazin sind ja auch ein paar Sachen die für "fremde" Leute interessant sein könnten. Leider können Deine Seiten über Suchamschinen nicht gefunden werden weil sie keine Metatags haben.


Original-Gästebucheintrag bei BILD.de schrieb am 26.2.2001 00:58

Hans-Jürgen Bögeholz aus 30827 Garbsen meint:
Ich find das es eine gute idee war, BILD in online ist.


not found schrieb am 25.2.2001 17:15

is doch ncicht nchade um das forum, nicmm och eins vn parsimony, die sind eh besse mit weniger wrbung!!!

Kommentar: Die verlangen inzwischen Geld dafür. Das Gästebuch bekomme ich (zur Zeit) allerdings noch umsonst.


Witzich schrieb am 25.2.2001 00:35


Nach der Untersuchung: Arzt: "Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, dass bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist." Herr Meier, erregt: "Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder." Arzt: "Wie alt sind die beiden denn?" Herr Meier: "Naja, Pinocchio ist sechs und Terminator sieben."


Stefan schrieb am 24.2.2001 12:49

Tag Raphael,vielleicht gehts hier it den High Scores!!

www.netfirms.com/benefits

www.cgi-service.de/cgi-hosting/index-cgi-hosting.html


was soll eigentlich der link auf den stoiber??

Kommentar: Danke für den Hinweis. Der Link auf Stoiber ist übrigens ähnlich einzusortieren wie der auf die David Hasselhoff oder die Modern Talking Seite. Dazu noch Ordensritter des AKV von 2000 *kopfschüttel*.


Raphael ( raphael@mameghani.de )
schrieb am 24.2.2001 02:09

Hi! Bin jetzt erst einmal für ein paar Tage in Paris - mit den Highscores kann es daher noch ein kleines bischen dauern - werde mich aber darum bemühen.
Schirin: sorry, hatte nicht daran gedacht, daß Du ja auch in Toronto an Deine Email kommst. Also an dieser Stelle nachträglich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wollte Dir eigentlich 'ne SMS schicken, aber als ich aufgestanden bin warst Du schon irgendwo über den Wolken( von denen gibt es ja in den letzten Tagen reichlich...)
So, jetzt weiß ich auch nicht mehr, was ich noch sagen wollte... Ach ja, auch wenn ich jetzt den Andreas bei Paris besuche, so kann ich dennoch meine Homepage besichtigen (der Kerl hat nämlich zur Zeit eine Standleitung) also; schön weiter schreiben...
P.S.: Heute war die Gästebucheintragsquote richtig gut. Nur weiter so (aber bitte keinen Müll, nur wichtiges wie das hier, was ich gerade schreibe).
Gruß, Raphael


Frank schrieb am 23.2.2001 22:21

hi Schirin,
fliegst du schwarz, oder was war mit deiner Bordkarte???! ;-)


Schirin ( S.Mame@gmx.de )
schrieb am 23.2.2001 20:39

Hey Raffi,
viele Gruesse aus Kanada. Bin ganz gut angekommen, abgesehen davon, dass ich in Amsterdam beinahe in eine Maschine nach Arabien eingestiegen waere und meine eigene beinahe verpasst haette. Aber mein Schutzengel hat an diesem Tag anscheinend ein Auge auf mich geworfen. War ja auch mein Geburtstag...und du hast mir nicht gratuliert!! Per e-mail waere es zumindest moeglich gewesen!
Vergiss meine Pflanzen bitte nicht!
Danke
Schischi


i want highscores schrieb am 23.2.2001 19:30

Hallo Raphael,

brauchst du evtl externe CGI für die Highscore? Vielleicht hier:

http://www.cgiforme.com/
http://www.free-cgi.com/freecgi/
http://www.webmaid.de/

(sorry wenn es nicht geht, abr ich hab nicht so die Ahnung)

Kommentar: Leider kann man da (kostenlos) keine eigenen CGIs hosten... werde mich aber weiter umsehen. Das günstigste waren bisher 30DM im Monat - ein wenig zu viel für so ein Spiel...


wahnsinn! schrieb am 23.2.2001 19:10

mann, raphael, da hast du aber ein geniales script geschrieben!! bist du da wirklich selbst drauf gekommen?? sogar das referral-problem hast du gelöst... diese passwort abfrage ist schon recht genial!!! muss ehrlich zugeben, dass man da nicht dran vorbei kommt!

Kommentar: Nicht schlecht, ne! Schon fast genial ;-) Für meine Homepage tut es das aber... Da ich keine CGIs hosten kann geht es leider nicht viel besser.


Raphael ( raphael@mameghani.de )
schrieb am 23.2.2001 18:50

Und die Grafik? Wieviel Prozent bekommt die ;-)


Benjamin schrieb am 23.2.2001 16:51

Hi Raffi!
Dein on-line game ist echt der Hammer! Spielspaß 100% !!! Spielidee ebenfalls 100% !!!


Raphael ( raphael@mameghani.de )
schrieb am 23.2.2001 12:17

Highscoreliste wäre natürlich schön - da ich aber keinen Server habe, läßt sich das so nicht verwirklichen. Wenn natürlich jemand von Euch mir die Möglichkeit verschaffen kenn - dann bitte.
Ach ja, zumindest hier an der Uni spricht man Cern wie "Zern" aus...


Alice schrieb am 22.2.2001 23:40

Habe mir noch Deine Links angesehen.
Wie spricht sich eigentlich dieses Schweizer Institut "CERN"? Kern, Zern, Sörn?? Würde mich mal interessieren, weil ja dort immerhin das WWW entwickelt wurde.


Alice schrieb am 22.2.2001 23:28

Hi Raffi,
das Spiel ist echt witzich! Hat einen hypnotisierenden Effekt, ob man gar ein weiches Hirn davon kriegt? Egal. Wie wärs mit einer Hiscoreliste??!! Man ist ja eitel.


Raphael ( raphael@mameghani.de )
schrieb am 21.2.2001 22:51

Habe Deinen Vorschlag aufgegriffen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber besser als nichts, oder?


der tipgeber schrieb am 19.2.2001 23:00

halloooo raphael!
trend: onlinespiele! mach doch mal ein spiel hier auf der homepage.

ausserdem: es gibt immer noch kein programm, mit dem man einfach nur mal einen onlineshop nach wunsch basteln kann! das ist eine echte marktlücke. programmier das, und du wirst $$$ REICH $$$!!!


Eman schrieb am 14.2.2001 22:27

Am Sonntag auf dem nahegelegenen Sportplatzgelände einen Mann beobachtet, der, heftig gestikulierend und einzelnen Spielern auf dem Feld unverständliche Anweisungen zurufend, aufgeregt Notizen auf einen Abreisszettelblock in seiner Linken schreibt. Beim Näherkommen bemerkt, dass die Zettel unbeschrieben sind; der Mann keinen Stift hat; der Trainer ein anderer ist. Die Welt als Wille und Vorstellung. Genau wie der Mann (immer Männer?), der auf der Entgiftungsstation gegen den geschlossenen Kleiderschrank hämmert und flucht: scheiss Bierautomat - schon wieder kaputt.


Raphael schrieb am 12.2.2001 17:03

Ist auch noch eine Art Beta-Version... Bildnachweis kommt auch noch! Wollte das Ding nur irgendwo schon einmal als Sicherheitkopie haben (mir ist kurz nach Weihnachten eine Festplatte kaputtgegangen und mit ihr der erste Entwurf...)
Das die Schrift so eckig ist mag daran liegen, daß ich die PDF-Datei Druckoptimiert (alternativ gab es Bildschirmoptimiert) erstellt habe. In ein paar Tagen sollte die 'final'-Version an dieser Stelle zu finden sein. Inhaltlich wird sich allerdings nicht mehr viel ändern.
P.S.: Das mit dem &-Zeichen werde ich auf Deinen speziellen Wunsch hin auch noch korrigieren ;-)


Quarks&Co. schrieb am 11.2.2001 21:27

N'abend Raphael,
habe mir Dein Quarks-PDF angesehen, aber fast nix verstanden :(

An der Optik gibts aber viel zu meckern!! Die Schrift sieht total merkwürdig aus, so unscharf und eckig. Irgendwas stimmt da nicht.

Die Überschrift mit "&"-Zeichen statt "und" ist auch seltsam. Ebenso fehlt ein Bildnachweis.


Raphael schrieb am 7.2.2001 20:06

Das bedeutet so etwa 5 Besucher am Tag. Das kann ich nicht selbst gewesen sein, denn so toll ist meine Homepage nun auch weider nicht, daß ich da so oft vorbeisehen müßte. Auch ich habe also für dieses Phänomen keine Erklärung. Vielleicht einne neue X-Akte? :-)


Die 2490 schrieb am 6.2.2001 23:17

Bald 2 5 0 0 Besucher (i.W.: zweitausendfünfhundert)!!! Wo kommen die nur alle her?


Herby ( stefan.herbergs@gmx.de )
schrieb am 5.2.2001 02:32

Hey Raffi,

Klasse Seite, da muß ich mir ja direkt mal was abgucken... hehe... Danke für deinen Eintrag bei mir... Also, hau rein und man sieht sich mal wieder in Aachen...

Gruß

Herby


Schizo schrieb am 3.2.2001 00:57

Sorry der Eintrag paßte nicht komplett. Habe ihn im FORUM noch einmal komplett gepostet!!


Cousin Alexander schrieb am 30.1.2001 22:06

Naja, es ist schon ein wenig dreist, auf der Seite seines Cousins wiederholt Werbung für die eigene Seite zu machen, aber wer spricht heutzutage schon von Dreistigkeit ?
Wie dem auch sei - Raphael, wie machst Du das mit Deinem Counter ? Er ist permanent höher als meiner - so eine Gemeinheit !


Joerg Saxler ( joerg-saxler@gmx.de )
schrieb am 29.1.2001 23:15

Hi Raphael!

Wie geht's Dir da drueben auf der anderen Seite (sorry, ich weiss nicht den ASCI-Code fuer Umlaute)? Wie laeuft Quanten, Vollgas Richtung Schein?
Gruesse aus Toronto,
Joerg


hardcore 24 stunden mameghaniseitenbetrachter schrieb am 17.1.2001 19:26

Der Fehler tritt öfters auf (weiß nicht seit wann). gerade eben erst wieder ,jetzt nicht mehr. wie meinst du das mit dem server? wie programierst du überhaupt den Pfeil?


Sperminator schrieb am 16.1.2001 21:50

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Ösi
und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung
nicht funktioniert, ist es stockdunkel.

Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder
verläßt, reibt der Ösi schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig" denkt die Nonne, "der Ösi hat natürlich
versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte
und sie hat ihm eine geschmiert."


"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen, "der Ösi wollte
natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise
die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine
geschmiert."


"So ne Schweinerei" denkt der Ösi, "der Deutsche hat
wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche
Mädchen zu begrapschen, hat aber unglücklicherweise die Nonne
berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine
schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt,
sodaß ich den Schlag abbekommen habe."


Wohingegen der Deutsche denkt:

"Im nächsten Tunnel hau ich dem Ösi wieder auf die Fresse!"


mameghaniseitenbetracher schrieb am 13.1.2001 02:34

Fehlermeldung:
Der Pfeil spinnt! Wenn ich über die Links fahre, kommen mehrere Pfeilspitzen. Cfg: MS-Explorer 5.5 SR-1, Win-98 se

Kommentar: In diesem Fall war der Server wohl nicht mehr erreichbar und es konnten nicht alle Grafiken (besonders die, mit der die Pfeilspitze überschrieben wird) geladen werden. Nehme ich zumindest an...


Der Emu ( emanuel@mameghani.de )
schrieb am 12.1.2001 16:21

Ich glaub das war jetzt nen sehr sinnvoller Eintrag !!! Also, bis denne ihr mameghaniseitenbetrachter !!!


Der Emu !!! ( emanuel@mameghani.de )
schrieb am 12.1.2001 16:20

An den Jungen von nebenan:
Wenn dus bist Pollmann, dann halts Maul !!! Und wenns irgendein anderer von denen ist dann halt auch des Maul !!!


Surfer schrieb am 9.1.2001 22:49

Server kaputt oder Murks von M$...
Eben wollte ich Deine Seite aufrufen, aber es kam - nix. Also "Aktualisieren" geclickt, und jetzt geht's (haha, sonst gäbe es den Text hier nicht). Doch es steht "HTTP 405 - Ressource nicht zugelassen" ganz oben in der blauen Leiste vom IE5.5! Hm - was bedeutet das?


Raphael schrieb am 6.1.2001 01:26

Dummerweise sind das ca. 30 MB. Und das ganze habe ich unter Linux gemacht, wo ich es immer noch nicht schaffe, auf
mein ZIP-Drive zuzugreifen. Jetzt habe ich mir Latex (damit
lassen sich mathematische Formeln ziemlich leicht setzen)
in einer Windows-Version beschafft und kann mein Zeugs auf
einem ZIP-Datenträger sichern.
Naja, habe inzwischen den Rückstand wieder aufgeholt. Aber
eine Warnung war es auf jeden Fall!
Was an der Platte kaputt ist, weiß ich leider nicht. Wollte am nächsten Tag den Computer hochfahren und das BIOS findet sie nicht mehr. Dafür macht die Platte in regelmäßigen Abständen, immer wenn sie versucht hochzufahren einen wunderschönen Ton: BIIIIIIIiiiiiiinnnnng! Soundausgabe über die Festplatte wäre doch auch mal eine Idee, oder ;-)


Basti schrieb am 5.1.2001 21:54

hallo raffi,
jetzt ohne besser-wisserisch klingen zu wollen - als erfahrener nutzer machst du kein backup?? also wenn ich an einer grafik arbeite, mache ich abends immer ein backup auf jaz disc. das kostet mich eine minute. und alle anderen sachen speichere ich auch regelmäßig. - nur mal so als gut gemeinter ratschlag.
*neugierigfrag* wie ist die platte den kaputtgegangen? head crash?


Raphael schrieb am 5.1.2001 20:14

So, leider muß ich ein Update meiner Homepage noch etwas weiter verschieben. Aber dummerweise ist mir letzte Woche eine Festplatte kaputtgegangen. Darauf ein Text für mein Seminar dieses Semester, dessen Erstellung mich zwei ganze Tage gekostet hat. Konsequenz: in den Weihnachtsferien wird nichts mehr aus dem Update...
Ich kann ja als kleinen Trost ja dann die fertige Ausarbeitung auf meine Homepage stellen!


Der Junge von neben an!!! ( peacemaker@gmx.de )
schrieb am 3.1.2001 14:06

Moin zusammen!!!!
Ich wollte nur mal sagen das der Emu ein "Partybremser" ist!!! (War nicht ernst gemeint)!Aber der soll seine Versprechen mal halten!!!


Raphael schrieb am 29.12.2000 13:35

Ich kenne auch Studenten, die zur Zeit wesentlich mehr Freizeit haben als ich (Gruß an meine Schwester). Es gibt halt Zeiten, da kommt's dick auf dick, und den Rest Freizeit, den man dann noch hat, hat man echt keine Lust an der Homepage zu basteln. Werde aber versuchen, in den Weihnachtsferien zumindest ein kleines Update hinzubekommen.
Habt Ihr denn eigentlich schon alle Downloads unter 'Magazin' ausprobiert?
Gruß, Raphael


Der Schah schrieb am 29.12.2000 00:07

Raphael!!
Der Emu hat recht. Hier ist, ausser im GB, nix los. Hast Du den nur Leptonen und so ein Zeugs im Kopf? Also ich kenne ja auch einige Studis, und von denen ist keiner so im Stress wie du?!!


Ich grüße dich nicht! schrieb am 27.12.2000 01:40

Hallo Raphael! Wie wär's wenn du hier mal Bildschirmschoner zum Downloaden anbietest :)?
Kannst sie mir auch schicken. Außerdem hast du mich gar nicht gefragt, ob ich damit einverstanden bin, dass du einfach so meine E-Mail Adresse hier angibst ^-°.
Tschöööööööööööööö!!!!

Kommentar: Hallo Soraya, ohne Erlaubnis veröffentliche ich hier nur die @mameghani.de Adressen. Das ist sozusagen der Preis, der für eine solche zu zahlen ist... Kann ich ja jederzeit sperren.


Der Emu ( emanuel@mameghani.de )
schrieb am 26.12.2000 23:32

Mensch Raffi, wenn du dich wunderst, dass dein Counter nicht mehr steigt, dann sag ich dir mal warum : UPDATE !!!


Darwina schrieb am 19.12.2000 21:44

Hi Raphael,
Du hast wirklich eine schoene Web Site! Ich bastel gerade an meiner, bin aber noch lange nicht sooo weit. (Hab auch noch keine Adresse)
Auf deiner HomePage schreibst Du von Style Sheets... Davon habe ich schon oft gehoert. Kannst Du mir evtl. erklaeren, wie das funktioniert? Wie genau muss ich eine Seite gestalten, um Style Sheets zu verwenden?
Einige Tips wuerden mir weiter helfen!
Liebe Gruesse,
Darwina :-)

Kommentar: Kleiner Tip: Unter Links - Programmierung -HTML - Deutschsprachige Seiten findest Du SelfHTML von Stefan Münz. Da wird alles erklärt.


unbekannter Familienverwandter ( fussball@myokay.net )
schrieb am 7.12.2000 00:54

Tja, es mag jetzt ein wenig unbeholfen klingen, aber ich habe da von einer doch recht viel bunteren Seite gehört, als diese hier ist. Sie gehört jemandem, der sich sehr über jeden Besucher freut und ein ungemein buntereres Gästebuch anbietet, als es dieses hier ist. Wem diese Seite gehört, weiss ich natürlich nicht - wie sollte ich denn auch - aber ein "vorbeischauen" lohnt sich - weil hier sich ja nichts tut ... seit Raffi so viel zu tun hat. So werbe ich hier gerne einige Surfer ab ! Viel Spaß beim Lernen, werter Raffi !



Guido ( Guido.Markmann@web.de )
schrieb am 5.12.2000 16:25

Hi Raphi,

Ich habe gehört, du hast die Webseite vom Abi gemacht. Ich tausche Bilder gegen Zugangscode. In welchem Vormat brauchst du die Bilder?

Hast du eine Adresse von Jeremias? Kannst du mir die mitteilen, da er ja auch bei den Alkoholikern (MHD Neuss) ist.

CUL8TER

Guido

Kommentar: Hallo Guido, habe versucht, Dich über Deine Emailadresse zu erreichen - leider ohne Erfolg. Bitte schick mir doch eine aktuelle Adresse. Ach ja, Passwort und Kennung für die Abiseite eingerichtet.


Schischi ( schirin@mameghani.de )
schrieb am 2.12.2000 23:58

raffi, du solltest mal deine adresse ändern auf der titelseite. ich glaube deine neue adresse lautet mittlerweile brüggemannstr. wenn mich nicht alles täuscht. und wann gucken wir endlich mal my fair lady???

schischi


Raphael schrieb am 20.11.2000 01:13

Nicht nur beim Gästebuch!
Die einzelnen Frames sind nicht unter www.mameghani.de gespeichert, sondern auf einem Server der RWTH, wo ich wesentlich mehr Webspace zur Verfügung habe.
Danke für Deinen Hinweis! Wenn ich einmal eine FAQ Seite erstelle, dann habe ich dafür ja jetzt schon eine Frage samt Antwort :-)


Der Inder schrieb am 16.11.2000 23:40

Hallo zusammen!
Entschuldigung dass ich mich da einmische, aber ich glaube ich weiss was das Problem( Sven )ist! Und zwar giebt es beim Micorsoft IE die Warnung dass (in einem Frame) eine Seite von einer anderen Domain geladen wird. Dies lässt sich in den Optionen des IE einstellen (ja/nein): "Subframes zwischen verschiedenen Domainen bewegen" im Menu "Optionen - Sicherheit - Stufe anpassen". Bei mamegani.de liegt es wohl daran dass dass Gästebuch von einem anderen Provider ist, aber das Frame Set von mamegani. Wenn man jetzt die Option eingestellt hat wird die Meldung angezeigt.
Wenn das läßtig erscheint kann man es natürlich abstellen!
Der Inder


Raphael schrieb am 16.11.2000 14:42

Sven: Du warst damit nicht gemeint, sondern diese Update-Quengeler. Dein Problem tritt bei mir nicht auf und ich habe noch von keinem anderen mit diesem Problem gehört. Sorry, wenn ich Dir da nicht helfen kann. Liegt bestimmt an Windows.


SVEN schrieb am 15.11.2000 20:30

Habe ja gar nicht gemeckert!! ich wolte nur wissen, wieso ich immer die nachicht bekomme "subdomaine bewegen""!!! Gemeckern tun hier andere, aber die haben wohl selber keine Home Pgae..
Wenn auf Diener Seite irgendweche Virne sind, dann sag es bessrer gleich!!! SVEN


Raphael schrieb am 15.11.2000 10:52

Hoert auf zu meckern! Das Studium ist zur Zeit echt mit viel Stress verbunden. Habe dieses Semester einfach nicht genug Zeit... So, muss jetzt auch schon sofort wieder weg...


enttäuschend! schrieb am 12.11.2000 00:45

kein Update, keine Antworten?! Raffi, bist Du schon wieder in Urlaub?!


Sven schrieb am 6.11.2000 23:14

Hallo Raphael,
wenn ich auf ein Feld Der Menüleiste klick kommt immer die Frage "Wollen Sie die Subdomaine bewegen..." oder so ähnlich? liegt das and deiner seite oder am Internetexplorer, und wie bekomme ichj das weg?
Danke.
Sven


stephan schrieb am 5.11.2000 14:25

sollte ja auch keine kritik sein, die seiten sind wirklich gut! ich kenne aber diverse private hp's, und dort sind es eher 210 als 2100 besucher...


Raphael schrieb am 4.11.2000 16:35

Unglaublich, aber wahr: es waren tatsächlich schon über 2100 Zugriffe auf meine Seite (wahrscheinlich Dank meiner Familie) - erklären kann ich mir das allerdings auch nicht. Der Counter funktioniert aber zweifelsfrei richtig...


stephan schrieb am 4.11.2000 01:42

hallo raffi,
sag mal, kann es sein, dass der besucherzähler spinnt?bei meinem letzten besuch waren es schon 213x besucher!


Leuname schrieb am 29.10.2000 15:52

Also
a) hat sich Soraya am 22.10. 00:40 selbst mit Akzent geschrieben...
b) trotzdem danke!


Emanuel ( emanuel@mameghani.de )
schrieb am 26.10.2000 22:51

Also
a) Soraya schreibt man nicht "Sóraya"also ohne Akzent
b) ist sie meine kleine Schwester


Didi schrieb am 25.10.2000 23:04

Hi Sóraya, bist Du M oder F ??!
(sorry für diese Frage)


Manu ( emanuel@mameghani.de )
schrieb am 25.10.2000 20:47

Hey Raffi, bin mit meinem eigenen Modem online :-) und tu mal was an der Seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sóraya schrieb am 22.10.2000 00:40

Hallo an Raphael und an all die anderen wenigen,die sich es antun,sich mal wieder diese Homepage anzugucken :)!Wollte nur mal das Gästebuch ein bisschen füllen!


Johannes schrieb am 6.10.2000 23:19

Danke, daß Du Dir die Seite angesehen hast. Ich habe schon befürchtet, daß bei dem Konzept "was faul ist"... Aber für den Laien ist es halt schwer zu beurteilen.


Johannes schrieb am 26.9.2000 20:29

Hi Raphael,

könntest Du mir einen Gefallen tun und Dir das bitte kurz ansehen: http://www.wuerth-ag.com

Wie ist Deine Meinung als Physiker? Ist da "was dran"?
Wär echt nett, wenn Du kurz was dazu schreiben könntest!

Danke vielmals.

Viele Grüße
Johannes

Kommentar: Das ganze scheint mir doch sehr suspekt. Es wird nur behauptet. Wenn ich in theoretischer Mechanik gut genug aufgepasst habe, geht das nicht...


Raphael schrieb am 26.9.2000 17:29

Tag René,

also Deine Frage verstehe ich auch nicht ganz. Wenn Du das z.B. nicht pervers findest...:



aber nicht wie ihr jetzt denkt!!!! Ich (21, w )werde erst so
richtig feucht wenn ich mir Fotos von geilen Muschies
angucke!!
Also los, schickt mir nen paar schöne Bilder!
Wenn du mir gefällst gibts auch welche von mir!!
Also her damit!!



bitte - ich schon.

Außerdem möchte ich mal grundsätzlich klarstellen, daß ein Gästebuch nicht nur zum Meckern da ist! Diese Homepage macht schon eine Menge Arbeit, da kann man etwas mehr Dankbarkeit erwarten.

Kommentar: Dieser Eintrag stammt nicht vom Webmaster. Ich bitte Euch doch recht herzlich, einen anderen Namen zu wählen...


( )
schrieb am 22.9.2000 20:47

Unter http://www.rechtschreibreform.com/ gibt es eine gute Seite der Reformgegner. Ansehen lohnt sich.


René schrieb am 22.9.2000 19:19

N'Abend, Raphael!

In der Linkrubrik schreibst Du "Bin neulich auf der Homepage von Unicum auf total seltsame Kontaktanzeigen gestoßen - und aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. Das Internet ein Netz der perversen Spinner? Vielleicht..."

Natürlich war ich neugierig und hab' gleich nachgesehen... Doch - wie enttäuschend - nix besonderes! Ein Kleinanzeigenmarkt wie tausend andere auch. Vielleicht kannst Du nächstes mal etwas präziser sagen, worum es geht?

Schöne Grüße
René


Raphael schrieb am 14.9.2000 19:05

Von den Style-Sheets soll man ja auch nichts sehen. Aber ich kann damit in Zukunft das Lauyout der gesamten Homepage in kurzer Zeit umstellen...
Außerdem entspricht diese Vorgehensweise dem HTML 4.01 Standard.


Rudi schrieb am 14.9.2000 18:41

Hallo Raffi!!!
Schön, dass es doch noch ein Update gibt. Die Idee mit der Unterschrift ist wirklich gut, die macht einiges her! Was sind aber Stylesheets? Davon sieht man irgendwie nix... Oder verstehen das nur Programmierer??
Bis die Tage
Rudi


Raphael schrieb am 6.9.2000 03:49

Gestern hat's noch funktioniert. Aber ich darf ja eh' nicht meckern. Ist ja schließlich kostenlos.
Werde mich mal nach einem anderen Server umsehen.


Spötter schrieb am 5.9.2000 20:05

Soviel zum Thema "FORUM":

You don't have permission to access /mbs.cgi/mb1098993 on this server.


Raphael schrieb am 2.9.2000 02:53

He, ich habe nichts gegen Witze auf meiner Homepage - anscheinend habt Ihr das mit dem Updaten in die eigene Hand genommen. Nur: wie wär's mit dem Forum. Da steht der Witz dann einen Monat lang, alle haben ihn gesehen und das Gästebuch wird nicht ganz so schnell riesengroß.

P.S.: Habe einen großen Teil des Gästebuchs in das Archiv (unter 'Magazin')abgelegt.


Ronald schrieb am 1.9.2000 18:50

Eine kleine, alte Dame betrat die Hauptfiliale der
Chase Manhattan Bank in New York City. Sie hielt eine
Papiertuete in ihrer Hand. Dem Schalterbeamten
erklaerte sie, dass sie die drei Millionen Dollar, die
darin seien, auf ein neu zu eroeffnendes Konto
einzahlen wolle. Aber zuerst wolle sie sich mit dem
Praesidenten der Bank treffen, wohl angebracht
angesichts der riesigen Summe, um die es gehe.

Nachdem er einen Blick in die Tuete geworfen und Packen
von Tausend-Dollar-Noten gesichtet hatte, die dem
Betrag von drei Millionen Dollar entsprechen koennten,
rief er im Buero des Praesidenten an und arrangierte ein
Treffen zwischen dem Praesidenten und der alten Dame.

Die Dame wurde nach oben begleitet und betrat das Buero
des Praesidenten.

Kurze Vorstellung, und dann sagte sie, sie wollte
schliesslich die Leute erst mal persoenlich kennenlernen,
mit denen sie Geschaefte mache. Der Praesident seinerseits
fragte sie, wie sie zu dieser grossen Summe Geldes
gekommen sei.

"War es eine Erbschaft?"
"Nein", antwortete sie.

Es entstand eine Minute Pause.

Er dachte darueber nach, wie sie wohl zu drei Millionen
Dollar gekommen sein konnte.

"Ich wette", sagte sie.
"Sie wetten?", antwortete der Praesident. "Auf Pferde?"
"Nein", antwortete sie, "auf Leute".

Als sie seine Verwirrung bemerkte, erklaerte sie, dass sie
auf unterschiedliche Dinge mit Leuten wette.

Ploetzlich sagte sie, "Ich wette mit Ihnen 25tausend Dollar,
dass Ihre Eier bis morgen um 10 Uhr quadratisch sind." Der
Praesident besann sich, dass die Frau wohl einen Dachschaden
haben muss und entschloss sich, die Wette anzunehmen. Er
wuerde wohl auf keinen Fall verlieren koennen. Den Rest des
Tages war er sehr vorsichtig. Er beschloss, am Abend zu Hause
zu bleiben und keine Gefahr einzugehen.

Schliesslich standen 25 tausend Dollar auf dem Spiel.

Als er am Morgen aufstand und duschte, pruefte er nach, ob
alles in Ordnung war. Er stellte keinen Unterschied zu frueher
fest - es war wie immer. Er ging zur Arbeit und wartete auf
das Eintreffen der alten Dame um 10 Uhr. Er summte, als er
von zuhause wegging. Es wurde ein toller Tag werden wie
konnte man nur so leicht 25 tausend Dollar verdienen? Punkt
10 kam die kleine alte Dame in sein Buero, in Begleitung. Es
war ein junger Mann. Als der Praesident fragte, was das soll,
erzaehlte sie ihm, dass es ihr Rechtsanwalt sei und dass sie
ihn immer mitnehme, wenn es um hohe Geldbetraege gehe. "Also",
fragte sie, "jetzt zu unserer Wette". "Ich weis nicht, wie ich
es Ihnen erklaeren kann, aber ich habe keinerlei Veraenderungen
an mir feststellen koennen", sagte er, "lediglich bin ich um 25
tausend Dollar reicher".

Die Dame schien das zu akzeptieren, bat jedoch um Nachsicht,
dass sie das persoenlich ueberprufen muesse. Der Praesident
hielt diese Forderung fuer angebracht und liess seine Hosen
herunter. Die Dame befahl ihm, sich zu buecken, dann griff
sie selber nach den Wertsachen. Tatsachlich, alles war in
bester Ordnung. Der Praesident schaute auf und sah, dass ihr
Rechtsanwalt kaesebleich mit seinem Kopf gegen die Wand schlug.

"Was ist los mit ihm?", fragte der Praesident.

"Oh", sagte sie, "ich habe mit ihm 100 tausend Dollar gewettet,
dass ich heute morgen um 10 Uhr an die nackten Eier des
Praesidenten der Chase Manhattan Bank grabschen wuerde".


Alexander ( mameghani@myokay.net )
schrieb am 1.9.2000 01:39:

Nur noch zwei Tage bis zu meinem nächsten update - nur für IE-Benutzer. Netscapianer müssen noch geraume Zeit länger warten ... Freitag Nacht ist Deadline !!!


!'*"§)=/"%$!)" schrieb am 29.8.2000 19:43:

2 monate kein UPDATE!


LaaLaa schrieb am 23.8.2000 20:29:

Hi raphael,
wenn ich das gif auf der startseite seh, muss ich immer an diese tv serie denken!! WINKE WINKE!!!


Tigger ( Tigga@Winniethepooh.com )
schrieb am 21.8.2000 23:35:

Raffi, ich drücke und schmatze und kuschel dich ,denn darin sind Tiggas am besten !!!! Du Schnubbelpubbelditzidötzi!!!


(c)opyright by Wiglaf Droste schrieb am 6.8.2000 01:38:

Sind Soldaten Faxgeräte?


Mörder darf man sie nicht nennen
Denn Soldaten sind sensibel
Legen Hand auf Herz und Bibel
Fangen dann noch an zu flennen:
"Ihr sollt uns nicht Mörder nennen!"

Ja, wie soll man sie denn nennen?
Faxgeräte? Sackgesichter?
Zeugungsfähiges Gelichter?
Freddies, die auf Totschlag brennen?
Weder Geist noch Güte kennen?
Oder sind sie Schnabeltassen?
Tennisschläger? Liebestöter?
Kleiderständer? Brausepöter?
Die sich das gefallen lassen:
"Schütze Arsch! Los! Essen fassen!"
Sind sie vielleicht Käsesocken?
Die auf Pils und Deutschland schwören?
Und gern "Tote Hosen" hören?
Wenn sie auf der Stube hocken
Und um Gonokokken zocken?

Ach, wie soll man Mörder nennen?
Man zerfleddert nur die Wörter
Nennt man Militärs nicht Mörter.

Selbst wer schlicht ist, muß erkennen:

Mörder soll man Mörder nennen.


Wiglaf Droste


Raphael schrieb am 5.8.2000 13:16:

Durch die vielen Bildchen ist die Abi-Homepage ziemlich umfangreich. Und die RWTH gibt einem nicht unbegrenzt viel Speicherplatz... Aber mal sehen. Ich weiß auch, daß das mit XOOM kein Zustand ist.


Pumuckel schrieb am 4.8.2000 17:48:

Hallo Raphael!

Wie waers, wenn Du zwecks Performanceverbesserung die Abiseite auf denselben Server legen wuerdest, wie Deine eigene Homepage?


Jeremias Mameghani ( J_Mameghani@gmx.de )
schrieb am 3.8.2000 18:45:

Lieber Räuber Plotzenhotz!
Ich weiß, daß auch wir Juristen nicht mehr ums Internet herumkommen. Aber es gibt doch Wichtigeres im Leben. Und außerdem studieren die ja nicht Informatik. Übrigens ist Jura nicht nur ein "normaler" Studiengang, nein, das heißt je eigentlich "Rechtswissenschaft"!!!!


hans wurst schrieb am 31.7.2000 20:22:

1 monat ohne Update


Matthes ( matthias77home@gmx.de )
schrieb am 30.7.2000 21:20:

Hallo Raffi!

Schick mir bitte mal das Passwort für die Abi-Seite! Danke. Schönen Gruß!

Matthes

P.S.: Übrigens Annegret ist ja super getroffen auf dem Kindergeburtstags-Foto....


Jussi ( jussi@mameghani.de )
schrieb am 24.7.2000 21:28:

Grüß Dich Raphael. Habe so gesurft und bin auf Deine Seite gestoßen. Nette Bilder. Habe mich auch entdeckt. Das ist ein Eingriff in meine Persönlichkeitssphäre. Sieht nicht gut aus für Dich! Naja, bin heute gut drauf.
Grüße an die Familie. Jussi.


Räuber Hotzenplotz ( hotzenplotz@raeuber.xyz )
schrieb am 20.7.2000 18:43:

Hi!

@alle
Schon gesehen?
http://www.ngz.de/news/wissenschaft/2000-0720/lichtgeschwindigkeit.html

@Jeremias
So, Jura ist also "normaler" als Informatik? Wer hat Dir denn den Quatsch eingeredet? Und eins glaub mir mal, auch ein Jurist wird nicht mehr lange ums Internet herumkommen. Das wird Alltag, für jeden.

@Raphael
Es gibt auch gutaussehende Frauen beim Bund. Du warst ja nicht dabei!! Gemeinerweise könnte ich jetzt sogar sagen: "Du bist ja nicht mal Wehrdienstverweigerer!" ;-))

Es grüßt der Räuber Hotzenplotz


Brinky ( Gunnar84@gmx.de )
schrieb am 20.7.2000 16:45:

AN EMU: emuanuel ich brauch noch dieses bestelllzeug für die schule für die bücher kannt mir das hier mal hintexten?? ach emu hast du diablo2?? das is echt der hammer :-)) hab nach ner woche schon nen 32 barbar gehabt und diabl durch und bin nu in alptraum in akt2 und du?????? ach wir müssen dann irgendwann in den ferien geht es leider net mehr netzwerk reißen das psiel hat so jeder auch der fritz nur beim dem geht das net :-))))))))) bei richard und bei christof m geht es auch net :-)) und bei dich??


Raphael schrieb am 20.7.2000 16:42

Alexander: Bundeswehr und Frauen sind doch spätestens seit dieser Woche keine zwei Paar Schuhe mehr. Hast Du nicht im Fernsehen die ersten freiwilligen Damen gesehen? Nun, wahrscheinlich jein. Das waren zwar Frauen, konnten aber rein visuell nicht als solche identifiziert werden. Meine sämtlichen Vorurteile wurden mal wieder bestätigt :-)
Und zum Thema Browser: natürlich kann man auch bei LYNX das http:// weglassen!


Jeremias Mameghani ( J_Mameghani@gmx.de )
schrieb am 20.7.2000 13:20

Sagt mal alle zusammen! Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als Euch mit seinem Blödsinn auseinanderzusetzen? Ich dachte, Ihr studiert alle, oder sind all diese Probleme studienspezifisch geworden? Würdet Ihr etwas anständiges studieren, irgendwas Normales, wie z.B. Jura, dann würdet Ihr gar nicht auf so dumme Gedanken kommen... wissen Eure Eltern eigentlich, wie Ihr Euch die Zeit vertreibt???


DOMAIN MONSTA schrieb am 20.7.2000 00:18

Tach auch!
1,99 im Monat ist doch gar nicht sooo billig, Alexander. Das macht immerhin 23,88 DM jährlich. Und dafür nur eine NET-Domain. Wieso ist da kein (schneller) Webspace mit drin?

Btw... Bald werden wir haben: WEB, EU, SHOP, NOM, REC, BANK, ARTS, HINZ und KUNZ. Kein Mensch wird da noch durchblicken. COM, ORG, DE sind für Newbies schon verwirrend genug. Wenn man da jemandem die URL sagt, hat der doch zuhause schon vergessen, welche TLD es war. Es gibt ja auch nur ca. 12 Möglichkeiten zum ausprobieren. Von der Fehlerquelle bei nicht gerade einfachen Namen wie Mameghani mal ganz abgesehen. Klar ist aber, daß man im Zweifel zuerst an DE denkt, eventuell noch an COM. Der Rest wird zweitrangig bleiben, und mit jeder neuen TLD verschlimmert sich das Chaos.

Vielleicht kommt es so, daß es irgendwann unbegrenzt viele TLDs gibt, dann wird aus "www.microsoft.com" einfach "microsoft", das http:// kann man ja heute schon weglassen (auch bei Raphaels Favorite Browser LYNX??). Wer sich öfter mit solchem Domaingelaber befassen möchte, kann sich auch mal hier umschauen: www.domain-people.de *werbung* Ist oft sehr unterhaltsam.

Gute Nacht!
DOMAIN MONSTA


Alexander ( alexander@mameghani.net )
schrieb am 19.7.2000 21:54

Hallo allerseits, wie ich erlesen konnte haben sich einige Gedanken gemacht über Webspace, Bundeswehr und Shifttasten ... naja, bei mir redet man über Filme, Frauen und Fussball - netter Unterschied, Cousin ?!? Nun, dass ich mit mameghani.net gesichert habe ist klar - darüber hinaus habe ich noch 5 andere, von denen ihr alex-mame...de schon kennt. Die Domain mameghani.net kostet gerademal 1,99 Pro Monat und ist damit spottbillig (keine Einrichtungsgebühr) - der Webspace bei der Bundeswehr ist halt ganz nett - da er sehr schnell ist ! Und so gut wie nie "down" - von freepage verabschiede ich mich so langsam - ist halt viel zu langsam - und verschissen oft nicht erreichbar - ich gehe jetzt Party machen, da ich mit dem heutigen tage scheinfrei bin - juchee - nur noch 2 schriftliche und 2 mündliche Prüfungen (in 2Jahren) und ich bin durch !!! Wahnsinn !!! Irre !!! Allen anderen auf dieser Erde : www.ich-bin-draussen.de ist noch frei !


Rumpelstielzchen schrieb am 17.7.2000 18:31

Was ist denn nur im Forum los? Wer trägt da so einen Quatsch ein (die ganzen Zahlen)?


B. schrieb am 17.7.2000 00:35

morgen zusamenn!
So, hier muss ich auch mal was beitragen. der kommentar mit den domains ist ja totaloer quatsch. in unserer firma haben wir über 1000 Domains registeirrt, fast nur de's. alle bei einem porvider, und das setzen wir logisch alles ab, daher=billig. wir haben ausser dem firmennamen in allen varianten nur
-deustsche begriffe bei de (ausser fachbegriffe) englisch oder deutsch bei com-Domains
- keine domains wie blabla-web, blabla-online usw., nur normale wörter (je gengiger, je besser)
- keine @-domains, unser webmaster sagt ist der größte quatsch (wie die ganze panikmache der provider von wegen schnell alles registriern, die wollen doch SELBER nur dran verdienen)
- keine domains wie b-l-a-b-l-a.de (quatsch!)
- wir verkaufen z zt KEINE domains, da die preise im keller sind und erst in zwei bis drei jahren was bringen!
- die brauchbarne domains mit vielen type ins sidn auf die hp redirectet (bringt in total > 100000 visits pm)

soviel dazu wie in unserer firma gemacht wird. die edv-netzwerkabt. hat die alleinverantwortung für domains, die haben auchj die ahnung.
lass dir nix aufschwatzen!! mein tip

B.


Raphael Mameghani schrieb am 16.7.2000 03:25

mameghani.net gehört meinem Cousin Alexander. Wie er an Webspace bei der Bundeswehr gekommen ist, ist wohl sein Geheimnis. Und noch etwas: Schafe (egal ob schwarz, weiß,...) gibt's bei den Mameghanis natürlich nicht!!!
P.S.: Wenn ich nur wüßte, wer sich hinter den ganzen Nicknames hier im Gästebuch verbirgt...


Puck schrieb am 16.7.2000 01:02

Ja, da hast Du recht, Raphael. Dieser Herr Meghani... schlimm sowas. Frei sind aber noch: .org, .ch, .at (z.B.). Die .net ist schon weg. Habe mir die Seite natürlich gleich angeschaut, neugierig! Ganz nett gemacht, nur dass beim Autor wohl die Shift-Taste defekt ist. Gehört der Typ eigentlich zur Familie? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die URL auf einen Server der Bundeswehruni Hamburg geleitet wird. Das dürfte wohl eher dagegen sprechen.... "Kompanie - Stillstaahn!" Oder wie? Naja, vielleicht das schwarze Schaf der Mameghanis. ;-))


Raphael schrieb am 15.7.2000 00:44

Ja, habe ich schon von gehört. Der Kerl hat sich vor allem schon die Adresse www.mameghani.com reserviert, obwohl der nur Meghani heißt. Unmöglich, oder?


Hausregeltechnik der Zukunft ( Für die Art der Abrechnung stehen bereits )
schrieb am 14.7.2000 20:30

http://iubio.bio.indiana.edu/R1203253-1206867-/Network-News/bionet/jobs/wanted/9804.newsm


Matthes ( matthias77home@gmx.de )
schrieb am 14.7.2000 20:22

Hallo Raffi!

Mach doch bitte mal nen Link auf die Abi-Home-Page. Ich kann mir die scheiß Adresse nicht merken. Ansonsten ist deine Seite mal wieder klasse!!! Viele Grüße an alle aus der Stufe!!!! Matthes


Daniel schrieb am 5.7.2000 20:01

Tip: seit eingen Monaten werden verstarkt solche Domains registriert, die den "@"-Trick werwenden, z.B. www.@ktien.de oder @utohandel.de.
Da der Browser alles links von "@" ignoriert, kann man mit "meghani.de" z.B. die adresse M@meghani.de erhalten. Nur als kleine Anregung. Man weiß natürlich nicht, ob die @-Domains nur eine EIntagsfliege sind, oder ein echter Trend. Natürlich kann man es immer noch als email verwenden.


MichaB schrieb am 15.6.2000 15:49

ach falls jemand nen guten clan sucht geht mal auf http://guf.clanpage.de/
besonders du emu geh mal hinne und besuch mal forum


MichaB schrieb am 15.6.2000 15:47

man ich weiß nicht ob mein erdkunde test gut ist meint ihr den DEUTSCHLAND liegt in afrika oder gibt es dort nen land names BUSCHTOWN City oder ist dei haupstadt kenias KENIA CITY???? man mal hoffen das das richtig ist


MIcha B schrieb am 14.6.2000 11:25

Ja, ich solltma wiklisch Erdkunde lernen damit ihc weiss wo alle diese Länder liegen tun


MIcha B schrieb am 13.6.2000 21:25

emanuel du möchte gern PROTUGAL FAN du kennste keinen einzigen spieler von denen und bist nen fan geh nach HAUSE UND LERNE ERDKUNDE FÜR MORGEN was ich auch mal tun sollte


Emanuel ( Emanuel@mamehgani.de )
schrieb am 12.6.2000 22:34

Portugal hat gegen England gewonnen !!!! Juhuu !!!


ein wütender Emanuel ( emanuel@mameghani.de )
schrieb am 11.6.2000 00:17

waaas ??? 5- also ganze 5 DM ??? WUCHER !!!


Raphael schrieb am 9.6.2000 04:29

Hi! Ich wollte euch allen nur schoene Gruesse aus Kanada bestellen. Ja, richtig gehoert, ich bin jetzt fuer 14 Tage nicht in Aachen. Erreichen koennt ihr mich in der Zeit aber unter raphael.mameghani@gmx.de !


Alexander ( atmameghani@yahoo.de )
schrieb am 6.6.2000 19:28

Hallo Raffi, natürlich können wir nun via icq (meine Nummer ist: 57480780) kommunizieren, doch so kann ich alle Mameghanis einladen zum EM-Tippen ! Mailt mir einfach - kostet nur 5 Mark, aber fun ist garantiert ! Die Zwischenstände und Tips, Statistiken und Analysen sind immer online einsehbar ! Susi, Du darfst dieses Jahr einen Olli-Kahn-Altar bauen ! Also: An alle Mameghanis und die, die es wereden wollen: Mailt mir und joint meiner EM-Tippaktion - also schaut unter www.alexander-mameghani.de vorbei !


michab schrieb am 2.6.2000 11:45

UIH 486 UIH UIH bams das gibt ja action wahrscheinlich ist das noch nen 14k modem??


2 verzweifelte Mameghanis vor einem 486! schrieb am 31.5.2000 20:00

WIR SIND DRINNN!!! DAS MODEM FUNZT ENDLICH!!!


MchaB schrieb am 29.5.2000 18:13

paar rechtschriebe fehler :-))))))))))


MchaB schrieb am 29.5.2000 18:13

naja wer weiß schon wie doff du bist :-))) war nciht ernst gemeint


Sven ( svensommer@yahoo.de )
schrieb am 29.5.2000 14:22

Hi Raffi!

Wie geht´s? Wie Du siehst habe ich eine neue e-mail Adresse.
Kannst Du mir die Stufenliste an diese Adresse schicken?
Danke!


Jeremias und Dinara schrieb am 27.5.2000 23:27

Wir haben es doch tatsächlich geschafft, in Heidelberg das Modem zu installieren. Wieso klappt das bei mir in Duesseldorf nicht? So doof kann ich doch nicht sein!!!!


Moorhuhn schrieb am 24.5.2000 10:32

Echt wahr ey, Raffi, hier schreiben immer so komische Leute rein, wie zum Beispiel ein gewisser MichaB, der wo voll keine Ahnung hat...


Emanuel M. ( emanuel@mameghani.de )
schrieb am 23.5.2000 23:47

War der 1338. Besucher. Außerdem, Bruder, lass Physik mal ein paar Minuten stehen und arbeite an deiner Seite !!!


MICHA B schrieb am 23.5.2000 22:05

hey Micha b mit den dickenweiber vielleicht ist dir aufgefallen wenn du meinen namen kopieren willst den punkt am ende des B wegzumachen da ich nur imma micha b oder mal Micha B schreibe
Raffi!!!mach mal nen forum hier schreiben immer mehr komische leute rein


http://www.onium.de/ schrieb am 23.5.2000 19:12

look at this: www.onium.de


MichaB. schrieb am 23.5.2000 12:57

Hey, versuchts alle die wo geil sin mti www.dickeweiber.de
vollkrass ey


René schrieb am 23.5.2000 00:13

Raffi Raffi!!
Sag doch mal, was zahlst Du für so eine richtige DE.DOMAIN!? Was ist da so dabei (Webspace usw.)? Welcher Provider macht das ganze? Und bist Du zufrieden mit der Leistung? Wär echt nett, wenn Du kurz was dazu sagen könnst!! DANKE.!!!

Antwort: Ich habe meine Homepage bei Strato (www.strato.de), die Preise hängen von dem Paket ab, das man wählt -> selbst nachsehen.
Wenn Dir Werbung nichts ausmacht, dann kannst Du es auch mit www.freedoms.de versuchen.


michaB schrieb am 22.5.2000 16:47

THANX werde es ausprobieren
EMANUEL wo warts du heute hattest du ich hab keinen bock auf schule krankheit oder ich hab sowieso verschlafen da kann ich auch zu hause bleiben ???????


Eintrag in das Formular schreiben! ( Eintrag in das Formular schreiben! )
schrieb am 22.5.2000 15:27

Hallo Herr Brinkmann!

Gute Counter gibts bei THECOUNTER.COM !

Bitte.


Emanuel ( emanuel@mameghani.de )
schrieb am 21.5.2000 21:51

Sag mal, lieber MichaB, könntest du es mal unterlassen das Gästebuch meines armen Bruders mit diesem falsch geschriebenen Mist vollzuhauen ???


MichaB ( webmaster@mgfl.de )
schrieb am 21.5.2000 15:04

warum hast du nicht ins Gästebuch geschrieben da bin ich aba entäuscht :-((((


Könnt ihr mir sagen wo ich nen guten counter üfr wenig geld bekomme am besten gratis ?????


Der Mann, der wo alle Browser hat! ( mannderwoallebrowserhat@browseruniverse.com )
schrieb am 21.5.2000 00:07

MichaB:
Habe alle Browser wo gibt! Habe IE 5 und 5.01 und sogar 5.5! Und Netscape, Opera etc. Alle! Und ich habe mir Deine Site angesehen, zur Strafe aber in 640.480!! Weil so dreist die Auflösung drüber steht! Das haste davon, ätschebätsch. Schade, dass mich Fussball nicht interessiert.
Tschau!


MichaB ( webmaster@mgfl.de )
schrieb am 20.5.2000 14:58

mensch was will man mit einer beta die funktionieren nie richtig und haben sowieso kaum verbserungen meistens sind die noch schlechter da benutzt man doch lieba IE 5 was habt ihr gegen IE5 nur wegen bill gates oder was
IE 5 RUlez sowie OUTLOOK EXPRESS
http://www.mgfl.de


Willi nochma' schrieb am 19.5.2000 16:50

Ha, ich hab noch eine interessante Homepage gefunden:
http://sites.inka.de/sites/frawei/freundinnen/index.html


Willi schrieb am 19.5.2000 13:44

Hallo Raphael,
ist ja interessant, dass bei Dir beide Browser funktionieren. Hängt das vielleicht von den jeweiligen Optionen ab? Und kannst Du mir vielleicht sagen, wie man die Netscape6-Beta zum Laufen bringt? Wär echt schön, denn bei mir passiert gar nichts, wenn ich ihn starten will!!! Vielleicht kennst Du ja einen Trick oder so?
Willi


Raphael schrieb am 18.5.2000 15:57

Also, jetzt muß ich mich auch mal in dei Diskussion einmischen: Bei mir funktioniert Michas Homepage SOWOHL mit dem IE5.0 ALS AUCH mit dem NC4.7 !
Wenn das hier so weiter geht, muß ich wohl wirklich ein Forum einrichten...


Moorhuhn schrieb am 18.5.2000 10:52

Mensch, es gibt doch noch so viele andere Seiten im Internet. Was macht ihr alle denn für ein Drama daraus, daß ihr die Seite vom MichaB. nicht öffnen könnt???
Versucht es doch mal mit www.geschenke.de
Da findet auch ein MichaB. das, was er in ein paar Jahren mal brauchen kann....


MICHA B schrieb am 17.5.2000 17:53

MENSCH ihr habt so nen tollen netscape navigator und könnt damit nicht umgehen ALSO DA OBEN SCHREIBT IHR BITTE MAL
http://www.mgfl.de hin ok
oda http://members.tripod.de/mgfl/index.htm
oda http://www.go.to/mgfliga
IE 5 rulez UND ich bin auch für ein forum das hab ich schon vor wochen forgeschlagen MEINE SEITE HAT EINS!!! ABER DA MÜSSTED IHR EUCH registrieren!!! und da ich heute hier viel kritik ablasse frag ich mich uch noch warum man da oben ne url angeben soll die wird doch glaub ich gar nciht angezeigt nacher naja kann auch sein das ich mich irre aber das steht nicht mal http:// vor könnte ja sein das jemand so was vergisst oder soll das nur für nen bild sein egal!!!
"GRINS" TUT MIR LEID nen bichen kritik muss sein
P.S. Emauel du weißt was jetzt kommen würde...........


Moorhuhn schrieb am 16.5.2000 10:59

Lieber BichaM., ich kann Deine Seite auch nicht öffnen. Brauch isch auch nischt, sonscht krigsch Plack!!!


Grunz ( grunz@nowhere.nixdomain )
schrieb am 15.5.2000 19:44


Jawoll, jetzt streiten wir um den besten Brauser. Wirklich originell!! So ist das hier wohl kein Guestbook, sondern ein Forum..

Vorbildliches Webdesign sieht übrigens so aus: http://www.nicor.de

Habe mir auch Rainers link (www.katsey.org) angesehen. Ist doch wohl totaler Quatsch, aber die dortigen Einträge im Guestbook sind noch um einiges krasser als hier (harmlos ausgedrückt). Abgesehen davon ist das ja alles nicht ganz jugendfrei.

Gruß, Grunz

...


BichaM schrieb am 15.5.2000 17:50

Haha, der IE ist ja soooo toll! Warte mal, bis der Netscape 6 kommt. Habe mir gestern die Beta-1 angesehen - dagegen sieht Microsoft ALT aus. Von deren ewigen Sicherheitspannen ganz zu schweigen.


MichaB ( webmaster@mgfl.de )
schrieb am 14.5.2000 16:13

dafür können die anderen paar millionen oder miliarden web user meine SEITE öffnen das ist halt pech aber ich glaube das liegt daran das du eventuell den netscape communicator benutz weil der hat glaub voll die probs mit TRIPOD aber sowieso I EXPLORER Rulez !!!!!!!
MAN was will man mit netscape!!!!


Rantanplan schrieb am 14.5.2000 02:09

Was ist der Unterschied zwischen der Sahara und dem Mameghani-Chatroom?


>>>>> ...in der Sahara trifft man ständig Leute.

Antwort: Ich weiß, ich weiß... Werde ab demnächst (sprich: nächster Woche) angeben, wann ich im Chat bin. Dann liegt es an Euch, ob Ihr Euch mit mir unterhalten möchtet.


Mami Ghana schrieb am 14.5.2000 01:27

Werter Herr Micha B,
zweimal habe ich nun versucht, Ihre Homepage zu besuchen - vergebens: DIESE ANWENDUNG WIRD AUFGRUND EINES UNGÜLTIGEN VORGANGS BEENDET. Mit Anwendung ist offensichtlich der Navigator gemeint, aber was ist ein ungültiger Vorgang? Eigentlich ist mir das ja auch egal, da ich die anderen 1.000.000.000 Seiten im Worldwide Web problemlos besuchen kann. Also nur als kleine Empfehlung an Sie, werter Herr B.: Werfen Sie doch bitte einen Blick in den Quellcode Ihrer Homepage - oder besorgen Sie sich einen Provider ohne PopUp-Fenster, denn diese #*!"§-Werbe-*#ä"!1/%§-Dinger sind oft genug für Browser-Abstürze verantwortlich.
Mit freundlichem Gruß
Mami Ghana


MichaB ( webmaster@mgfl.de )
schrieb am 13.5.2000 17:22

hiho GÄSTEBUCH BESUCHER vielleicht kennt ihr schon meine HP (http://www.mgfl.de) ABER NUN HAT meien SEITE ACUH EIN GÄSTEBUCH also checked aus : http://www.mgfl.de


Raphael schrieb am 12.5.2000 20:41

Habe das Gästebuch etwas gekürzt. Bitte nicht beleidigt sein, aber es wurde einfach viel zu unübersichtlich. Kleiner Trost: habe alle Einträge gesichert und werde sie mit dem nächsten Update irgendwo auf meine Homapage stellen, wahrscheinlich unter 'Magazin'.


Rainer schrieb am 12.5.2000 17:30:


Link der Woche:

http://www.katsey.org


MichaB ( webmaster@mgfl.de )
schrieb am 10.5.2000 22:28:

WANN SEID IHR DEN MAL IM CHAT??


michab schrieb am 9.5.2000 14:05:

und außerdem hab ich gar nicht da mitgeholfen


MichaB schrieb am 9.5.2000 13:59:

das tut mir leid wegen dem typen der is so nen fifa spieler und nen bißche gestört der hat dei url von meinen userdetails in icq ich machsa wieda weg


ssv ULM schrieb am 9.5.2000 11:10:

hi raffi
hab selten zuvor solch eine langweilige seite gesehen...
gäähn...nur übel lahme fotos und paar billispüche..gäähn
tja was soll ich da noch sagen?nix?gut
an michael brinkmann:du hast hier geholfen?wenn ich mir deine liga-seite www.mfgl.de ankucke dann lache ich doch nur...
PS: wenn ihr mal ne richtg gute hp sehen wollt geht auf:
WWW.GEOCITIES.COM/ID0MUD
YEA


Raphael ( raphael@mameghani.de )
schrieb am 8.5.2000 19:33:

Frage: hat noch jemand außer mir Probleme mit der Homepage hier? Insbesondere, daß die Seiten in einem Extrafenster geöffnet werden? Ich habe zur Zeit nämlich keine Ahnung, woran das liegt...


Rather less Huhn schrieb am 8.5.2000 18:34

Okay, Raffi, ORG und NET kann man ja gelten lassen. MIL wohl kaum (oder versuch doch mal, so eine Domain zu registrieren). Ebenso wenig EDU, oder gibt es jetzt eine Mameghani-Universität? Und IR - geht das denn vom Ausland? DE heißt ja auch: Wohn/firmensitz in der BRD. Stimmt aber nicht so ganz, es sind auch ausländische Adressen in der Whoisdatenbank (merken die nicht, weil alles automatisch läuft).
Ach übrigens, Raffi, gib doch endlich zu, dass DU den VBS-Loveletter-Virus programmiert hast...! Hast ja jetzt Deinen Spaß gehabt.

Anmerkung: Also, wenn ein Mameghani keine IR (Iran) Adresse bekommt, wer dann??? Außerdem gibt es genügend Länder, in denen man sich auch als Ausländer Internetadressen besorgen kann (z.B. CD). Und zum Schluß: das mit der Mameghani-Universität ist nur eine Frage der Zeit... :-)

P.S.: Viele Grüße nach Düsseldorf!!!


More or less Huhn schrieb am 8.5.2000 16:17

Ey, sach ma Raffi, is das eigentlisch korregt: So einfach die mameghani-Domain zu besetzen?! Sollte sich da nich jeder eine SubDomain Vorname.mameghani.de einrichten dürfen? Ich bin ja froh, daß ich nich auch mameghani heiße, sonst wär ich nämlich schwer BELEIDIGT deswegen!

Antwort: Die SubDomains gibt es ja noch. Allerdings würde mich das bei Strato extra Geld kosten. Aber wer das zahlen würde, der bekäme von mir sicherlich eine SubDomain.
www.mameghani.de gehört natürlich mir, weil ich als erster da gewesen bin... Außerdem bin ich ja derjenige, der die Einrichtungsgebühr bezahlt hat...
Allerdings bin ich auf denjenigen ziemlich sauer, der sich die Domain www.mameghani.com geholt hat, vor allem weil das noch nicht einmal ein Mameghani ist.
Übrigens: Es gibt ja noch www.mameghani.net, www.mameghani.org, www.mameghani.mil, www.mameghani.edu, www.mameghani.ir, u.s.w.!


MasterMB schrieb am 8.5.2000 14:23

kannst dieses moorhuhn biite nicht mal aufhören tun "g"
das mich voll da wo am an kotzen tun mit beleidigungen!! und dann der seinen noch voll der wo sein vollen anonym "g"
sollen ich mal gutes deutsch spreche??
außerdem wer seinen PAUL???


Moorhuhn schrieb am 8.5.2000 12:33

Also, ich sachma, da Mischa, das issoon total verblödeter nix kann ich Deutsch sprechen Typ, der wo voll keine Ahnung hat.


MichaB ( webmaster@mgfl.de )
schrieb am 7.5.2000 15:18

http://www.mgfl.de


Paul schrieb am 6.5.2000 14:14

oder wenn ihr meine cousine wollt
0190555555


MICHAB schrieb am 5.5.2000 22:26

wer is dieses moorhuhn ich fühl mich echt beleidigt von dem tier und sowas auf dieser SUPA seite
"schleim"


MICHAB schrieb am 5.5.2000 22:24

GEH MA Auf meine seite
da gibet keine chat aber wenigstens mehr besucher pro tag
hehe
und nen fettes desgin


PAUL schrieb am 5.5.2000 22:22

Hiho ich bins euer PAUL ihr könnt meine MUDDA Unter 0190666666


Großeltern ( StuPfi@t-online.de )
schrieb am 5.5.2000 21:44

Eigentlich wollten die Großeltern das Foto identifizieren. Leider ist uns Jeremias schon zuvor gekommen.
Die Großeltern sind ganz baff über die heutige Technik. Sie lassen recht herzlich aus Ravensburg (Besuch bei Martina und Gerhard) grüßen.


I LOVE YOU schrieb am 5.5.2000 15:34

wer das liest bekommt einen tödlcihen virus und muss sterben
ne is nur nen witz
MFG MichaB


Moorhuhn schrieb am 5.5.2000 13:29

Also, Micha, sachma, wie blöd biste eigentlich?


M a s t e r b l a s t e r schrieb am 4.5.2000 20:23

************************************************************

A u f r u f
z u r
W a h l ... der "Regierung des Internet"

************************************************************

Bevor man an der Icann-Wahl teilnehmen darf, muss man sich zunächst registrieren lassen. Eine Anleitung in drei Schritten bei spiegel.de/netzwelt.

Bis Ende 2000 können Surfer in aller Welt an der Wahl des neuen Icann-Direktoriums teilnehmen. Die einzige Möglichkeit, die Auswahl der Kandidaten zu beeinflussen, führt über Petitionen. SPIEGEL ONLINE sammelt Vorschläge und stellt Kandidaten vor: Mit den Stimmen tausender Internet-Nutzer wird "I can! - eLection 2000" der Icann Kandidatenvorschläge machen, die nicht einfach zu ignorieren sind.

VORSCHLAG 1) J e d e r sollte sich zu Wahl anmelden, Anleitung bei spiegel.de/netzwelt (Anmeldung via ICANN, entspricht quasi dem Eintrag ins Wählerverzeichnis)

VORSCHLAG 2) Wer einen Kandidaten vorschlagen will, kann dies auch dort tun (Formular bei spiegel.de/netzwelt).

Tip: Der Link oben führt direkt zur Übersicht!


Micha B schrieb am 4.5.2000 14:48

FETTER CHAT aber wozu die vielen RÄUME ALSOB SINCH DA TAUSENDE VON LEUTE TREFFEN WÜRDEN sach ma EMAQNUEL IN WLECHEN RAUM SOLLEN WIR UNS MA TREFFNE


Jeremias ( jeremias.mameghani@uni-duesseldorf.de )
schrieb am 4.5.2000 12:56

Sag' mal, Raffi! Was hast Du um 2.46 Uhr noch auf der Homepage von Alex zu suchen???


Moorhuhn schrieb am 2.5.2000 13:58

Ein Forum ist gut, aber nur mit anständigem Deutsch, lieber MichaB.!!!!


billyboy schrieb am 1.5.2000 03:42

ja, michaB, FORUM -- genau das isses! RAPHAEL, hörma auf den! Wär echt BRONTAL


MichaB schrieb am 30.4.2000 18:24

Euer Gästebuch entwickelt sich zum chat mach doch ma nen forum is doch viel bessea


Erkan schrieb am 30.4.2000 18:24

Meine deutscj seien voll karss ich find das kommt voll da fettt krass korregd mein deutsch oda nett


Silenthunter ( Uschi@gmx.de )
schrieb am 29.4.2000 01:07

ICH BIn hier für immer!!!!
SOe die geilste SEITE!!


Die Nr. 1111 schrieb am 28.4.2000 20:08

Ich habe es geschafft, bin Nummer 1111. Das ist super!
Übrigens, wenn man sich die Seite unter URL ansieht (nicht meine Seite, haha), ist man froh, daß es im WWW auch was vernünftiges gibt (wie mameghani.de, auch wenn sich hier etwas mehr tun könnte ;-))


Jeremias ( jeremias.mameghani@uni-duesseldorf.de )
schrieb am 28.4.2000 15:50

Antwort der Fotopreisfrage: Deine Großmutter!!! Was gewinne ich jetzt? Oder komme ich jetzt ins Fersehen? Übrigens, das mit Silvester 94/95 stimmt!
Kommst Du nächstes Wochenende?


Moorhuhn schrieb am 28.4.2000 15:39

Was der Manu mit Schule möchte? Er möchte sein Deutsch verbessern. Das solltest Du auch mal tun. Ist ja widerlich, Euer primitiver Sprachgebrauch. Vielleicht solltet Ihr Euch mal mit etwas Vernünftigen beschäftigen, z.B. ein Buch lesen!!!


Micha B schrieb am 28.4.2000 15:36

geh doch ma raus du langweiler was willst mit schule


Emanuel ( emanuel@mameghani.de )
schrieb am 26.4.2000 00:49

Gott sind Ferien langweilig. Am 2. Mai gehts aber wieder los. Im Moment spiele ich eigentlich nur Computer, gucke TV, ESSEN, SCHLAFEN (durchschnittlich 14h am Tag) und Internet. Ach, manchmal kommt auch Uli vorbei und nervt mich. Egal, grüße alle, EMANUEL (klüger als Alexander)


Richard ( Fafnir@Tigerduck.de )
schrieb am 24.4.2000 16:13

Hallo Raphael (gut, dass Dein Name da oben steht, ich haett' ihn sonst glatt mit zwei 'l' geschrieben. *schaem)

Bin ganz entsetzt, dass Du im Gegensatz zu mir mit html und v.a. Javascript umgehen kannst... Anyway: was soll ich schon gross sagen ausser: schoene Gruesse aus Schottland. Im Sommer bin ich wieder back in good old Aachen, dann sieht man sich wohl wieder.

Ciao, Richard


Micha B schrieb am 22.4.2000 22:56

Außerdem wünsche ich euch allen frohe ostern!!!!!!


Micha B. ( MasterMB2000@aol.com )
schrieb am 22.4.2000 22:54

Super endlich tausend besucher wurde auch mal zeit
EMANUEL LASS NETZWERK MACHEN MAIL MIR MAL


Martina Pfister ( StuPfi@t-online.de )
schrieb am 17.4.2000 22:43

Hallo Raphael!
Von Barbara habe ich erfahren, daß Du eine eigene Homepage erstellt hast. Sie ist wirklich gut gelungen. Und ich habe gedacht, du müßtest immer fleißig lernen und studieren.

Ich wünsch Dir schöne ostern. Wir suchen dieses Jahr die Eier in Italien auf einem internationalen Drachenfest.

Grüße die restliche Familie von mir


Emanuel ( emanuel@mameghani.de )
schrieb am 17.4.2000 22:05

1016 Besucher !!! Gratulation ! Du hast gegen Alexander gewonnen !!!


susi ( susi@mameghani.de )
schrieb am 17.4.2000 12:45

auf diesem Wege Schirin allen Erfolg für die Klausuren!!!
Toi-toi-toi!!


Schischi ( s.mame@gmx.de )
schrieb am 17.4.2000 10:47

Hi Raffi! Ich darf e-mail checken. Heute lerne ich ganz viel. Bis dann!


Markus Pfeiffer ( profmakx@gmx.de )
schrieb am 14.4.2000 19:53

Tach Raffi,

Also eigentlich schreibe ich nur um n paar kritiken bezüglich deiner Seite ( insbesondere Netscape/Linux ) loszuwerden:

Die Farbeinstellung : geht nich !!
der rote Pfeil hat nen Knick
und. wenn man am ende vom Gästebuch auf Raffi klickt, hat man auf einmal ein Homepage in Homepage-System :
Obwohl das vielleicht mit dem Wanne in Wanne System ganz toll funktioniert ist das bei Homepages nicht so dolll ...
Bis dann

Antwort: Über den Mangel unter Netscape bin ich mir durchaus bewußt. Ich werde mich bemühen, den Fehler möglichst bald zu beheben (wenn ich etwas mehr Zeit habe).
Wenn das bei Dir mit dem Einstellen der Farben nicht richtig funktioniert, hast Du wohl unter Netscape irgendwo eingestellt, daß Cookies nicht akzeptiert werden sollen. Dann funktioniert das natürlich nicht... Oder Du hast einfach vergessen, nach Einstellen der Farbe unten auf die Schaltfläche zu klicken.
Zum Thema Wanne in Wanne: auch das Problem kenne ich bereits. Leider ist es mir nicht möglich, ein eigenes Gästebuch zu meiner Homepage zu programmieren, da auf dem Server meines Providers CGI-Skripte nur gegen Aufpreis funktionieren. Also mußte ich eines der kostenlosen Gästebücher im Internet verwenden. Und da ist der Eintrag unten nun einmal standardmäßig drin, damit die Leute, die eine Homepage ohne Frames haben den Besuchern eine Rückkehr zur Startseite ermöglichen können.

Habe ich damit alles beantwortet?


Micha B. schrieb am 13.4.2000 17:20

CENtERPARKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
tooll emanuel du dussel


() schrieb am 12.4.2000 20:26

Hallo!
Was gewinnt der 1000. Besucher?

Antwort: Leider nichts (Du weißt schon, armer Student und so...). Aber da die vierte Ziffer des Counters in Kürze zu erwarten ist, habe ich diese tollen animierten Sterne als Hintergrund der Navigationsleiste eingefügt. Also: Hintergrundsfarbe möglichst dunkel stellen, so Ihr sie denn verändert habt...


Emanuel Mameghani ( emanuel@mameghani.de )
schrieb am 12.4.2000 18:55

OK, ich muss Susi zustimmen


susi ( susi@mameghani.de )
schrieb am 11.4.2000 22:40

lasst uns nicht so schlimme wörter benutzen! die deutsche sprache ist gar nicht so schmutzig!


Emanuel Mameghani ( emanuel@mameghani.de )
schrieb am 11.4.2000 16:38

Also, ich muss dem Michael zustimmen, dass Netscape echt scheiße ist und nur Idioten benutzen das, ne cousin ???


Jeremias ( jeremias.mameghani@uni-duesseldorf.de )
schrieb am 11.4.2000 12:58

Viel Glück am Samstag!!! Sag' mir Bescheid, ob Du etwas aus Köln "brauchst"...


micha brink ( MasterMB2000@aol.com )
schrieb am 9.4.2000 13:05

hiho leute
als info wollte ich euch sagen das netscape sowieso scheisse ist weil da viele seiten nicht richtig gehen genauso wie meine eigende aber falls ihr kerne fifa zockt könnt ihr da ma drauf gehen aber nur fifa 2000


Alexander ( atmameghani@yahoo.de )
schrieb am 8.4.2000 04:15

Hallo Raphael,
habe mir gerade Netscape 6 installiert - und surfe jetzt mit der Konkurrenz von Gates herum. Eines muss ich ja feststellen : Die Welt sieht hier ganz anders aus. Auch unter der 6er Version stimmt Dein Pfeil nicht, aber noch viel schlimmer : Meine Menü-Leiste funktioniert überhaupt nicht ! Da müßte ich also ganz neu programmiererisch tätig werden, fall sich dieses Produkt durchsetzen sollte - Wahnsinn - kein Standard im Web (eigentlich die Hölle für diejenigen, die damals mit bei den Anfängen dabei waren). Tja, ich werde jetzt bidirektional programmieren müssen. Nicht sehr angenehm. Aber auf der anderen Seite werden alle Linuxianer wohl den Netscape 6 benutzen. Wollen wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen ? Warum schreibe ich Dir eigentlich keine Mail ? Naja, wahrscheinlich, weil ich hier umsonst Werbung machen kann für das ultimative EM 2000 - Tippspiel unter www.alexander-mameghani.de !
Übrigens funktioniert meine Scroll-Mouse hier nicht (schluchz)




Michael Brinki schrieb am 6.4.2000 19:41

hiho
ich wollte mich für deine mail bedanken!!!
außerdem bei mir geht der pfeil der is echt geil


susi ( susi@mameghani.de )
schrieb am 6.4.2000 17:24

sehr schöne familienfotos! julia und cocy sind auch dabei und unsere familíe aus nordhorn..
echt schön. macht spass, sie anzuschauen


Carlos schrieb am 5.4.2000 19:42

Hi Raphael!
Die neuen Fotos sind einfach genial!!
Aber es gibt auch was zu meckern: Das Design, insbesondere der rote Pfeil, ist wohl noch nicht so ganz ausgereift. Ich habe NC4.70, und 1024*768, und da ist doch ein ganz unschöner "Knick" im Pfeil. Es geht ganz korrekt los beim "R" von Raphael, bis zum weißen Feld ganz links. Da ist der Knick, denn der Pfeil geht DARÜBER weiter. Und wenn der Pfeil dann die Menüleiste erreicht, stimmt der Übergang wieder nicht... Der Pfeil setzt rechts davon wieder an. Sag jetzt bloß nicht, dass das Absicht ist!!

Viele Grüße
Carlos

Anmerkung: Danke für den Hinweis, aber das wußte ich schon. Werde wohl eine extra Netscape Version erstellen müssen. Das kann aber noch einige Zeit dauern, da ich jetzt erst mal keine Zeit für so etwas habe...


Micha b ( MasterMB2000qaol.com )
schrieb am 4.4.2000 21:52

hiho
echt ma die bilder vom familien album sind echt supa wir wollen mehr davon


Hoschi ( hoschi@behind.de )
schrieb am 4.4.2000 17:35

Geile Bilder!!
Mehr davon!!!!!!!
zappt doch mal zu meiner Seite!


Julia Wingbermühle ( juliakw@gmx.de )
schrieb am 1.4.2000 16:56

Hi Raphael!!
Mußte ja nun doch mal benjamins tipp nachgehen und mir deine homepage anschauen...ist echt klasse...ich denke wenn jetzt die uni wieder anfängt schreibe ich mar ne ausführliche mail...bis dann schöne grüße julia


Alexander ( atmameghani@yahoo.de )
schrieb am 31.3.2000 13:30

Waaaaah, was schon 860 Besuche ? Verdammt, also jetzt muß ich wirklich überlegen, ob ich nicht anfange, für Besuche bei mir zu zahlen. Bin erst bei 270 ... Also hier nochmals die inständige Bitte an alle Klassenkameraden der Brüder des Raphaels des Großen. Klickt auf Alexander (oben) oder besucht www.alexander-mameghani.de . Dort gibt es zwar keine infos über Hitzefrei und so, aber dafür, tja, dafür ... nun ... dafür kann man dort ..., ach vergeßt es ...


Alexander ( atmameghani@yahoo.de )
schrieb am 24.3.2000 20:25

Grrr, mal wieder muß ich anerkennen, dass Mathe-Cousin-Raphael mehr drauf hat, als seom Mathe-Studium eigentlich ehrgibt. Is ja ganz okay, aber was ist mit Informationen ? Okay, die bessere Interaktivität magst Du vielleicht haben, doch ist die Flut an Wörtern bei Dir nicht gerade berauschend.
Wir sehen uns morgen ;-)
Und Susi möchte ich nich sagen : Schwach, in Mainz zu sein ---
Alexander


Michael B. ( MasterMB2000@aol.com )
schrieb am 24.3.2000 15:46

Danke Emanuel dass das einer mal sagt und mir für meine werbung dankt!!!!Aber ich glaube ich unterstütze lieber die seite vom Alexander oder so
HAHAHA


Nils ( Realpostman@gmx.de )
schrieb am 23.3.2000 14:19

Benjamin zwinkt mich zu schreiben das sein animiertes
gif toll ist ... ist aber trotzdem gut


susi ( susi@mameghani.de )
schrieb am 21.3.2000 09:30

..hab ja die adresse der schönen homep. vergessen anzugeben:
www.amoebe.com

schaut mal reín.

Kommentar: nicht sagen, ich kenne jemanden, der... sondern selber besser machen!!!


susi ( susi@mameghani.de )
schrieb am 20.3.2000 17:58

Hallo, lieber Raphael!

Ihr mit Eurem öffentlichen Homepage-Kreig! Wer ist der Beste? Wer hat die besseren Farben? Wer hat die besseren Tipps?
Wenn Du mal eine wirklich klasse Homepage sehen möchteset, dann schau Dir die meines Freunde Jonas an, der an der Columbia ziemlich erfolgreich mit seinem Rechner hantiert. Ein wirklich schöne Homepage..
Gruss - susi
(Übrigens klappts immer noch nicht mit der Weiterleitung. Irgendetwas stimmt da nicht.)


Dr.Kohl schrieb am 18.3.2000 03:08

Hi Schirin!
URL steht für "Uniform Resource Locator". Gemeint ist damit eine Internet-Adresse wie z.B. "http://www.mameghani.de/". In das entsprechende Feld soll die Adresse der eigenen Homepage eingetragen werden (falls vorhanden).
Gruß, Dr.Kohl


Schischi ( s.mame@gmx.de )
schrieb am 17.3.2000 17:10

Was bedeutet eigentlich Url.? Muss man da irgendwas hinschreiben? Also, gestern war ja dieser super geile Georg-Büchner-Abend. Hätte die Sassi uns nicht gesagt, dass sie unsere Anwesenheit wünscht, wäre ich natürlich niemals auf die Idee gekommen, mir diese Tortur anzutun. Hab dann den Heiko mitgenommen, der mich dann unterhalten durfte. CIAO


Alexander ( atmameghani@myokay.net )
schrieb am 17.3.2000 10:11

Hmmm, ich gebe mich noch nicht ganz geschlagen, da ich mit einem update meiner homepage aufwarten kann und die hat es jetzt in sich - geht alle auch auf meine Seite (bitte, bitte) Und ansonsten noch ein Kompliment an Deine Besucher Raphael : Sie schreiben wenigstens ins Gästebuch !
Wir sehen uns am 25. !


Emanuel ( emanuel@mameghani.de )
schrieb am 14.3.2000 19:44

Wir alle wollen Michael B. für die Unterstützung dieser Seite danken. Auf das diese Seite vor der eines Cousins einen 4stelligen Counter hat.


Raphael schrieb am 13.3.2000 12:09

Neue Bilder habe ich leider zur Zeit nicht :-(
Und zur Anregung bezüglich Links: die muß ich eh' in naher Zukunft komplett überarbeiten und werde dann den Tip sicherlich berücksichtigen.


Kritiker schrieb am 13.3.2000 01:12

Na endlich! Vernünftige Farben - besser spät als nie. Auch wenn es sonst ja nicht viel neues gibt... Eine Linkempfehlung könntest Du noch einfügen:

http://www.hungersite.com

Wurde vor einiger Zeit vom "STERN" vorgestellt. Ich finde, das ist eine gute Sache.

Kritiker


Michael B. ( MasterMB2000@aol.com )
schrieb am 12.3.2000 19:46

Wie könnt am Counter zweifeln ihr wisst ja gar nicht wie oft ich im Internet bin und wieviel Arbeit es mich kostet jedesmal auf diese Seite zu gehen und werbung zu machen.Also
der Counter stimmt!!!!!


Schirin ( s.mame@gmx.de )
schrieb am 25.2.2000 17:49

Auf dem dritten Silvesterbild siehst du ziemlich besoffen aus...


Uli ( ulrich_thieme@gmx.de )
schrieb am 25.2.2000 16:45

Ohhhh, die Farben!!! Was soll man da noch sagen???
Na der Counter ist wohl auch manipuliert!!!
Ansonsten nix Neues in der Pampa am Niederrhein!!!

Gruss an alle Aachener Sudenten und natuerlich auch die Maschies!!!

Uli


Jeremias ( jeremias.mameghani@uni-duesseldorf.de )
schrieb am 25.2.2000 12:58

An alle Mameghanis und solche, die es werden wollen: Ein schönes Wochenende!!!


Alexander ( atmameghani@yahoo.de )
schrieb am 24.2.2000 15:55

Wer an diesem Counterstand nicht zweifelt, dem ist wohl nicht zu helfen - hast Du bei Rent-a-friend angerufen ? Bezahlst Du Surfer, damit sie bei Dir vorbeischauen ? Wo sind denn die Gästebucheinträge von Nummer 200 bis 600 ? Ich steht ja noch unten und das ist erst zwei Wochen her ! Ich glaub' da nicht dran ! Also, da nächste Mal will ich auch mehr Gästebucheinträge sehen und außerdem ist das Orange karzinogen ...


Michael Pfister ( MundK.Pfister@t-online.de )
schrieb am 20.2.2000 19:28

Hi Raphael!
Deine Homepage schaut ja richtig professionell aus. Vielleicht sollten wir Dich mal engagieren, um so etwas für die Pfisters aus Ketsch auf die Beine zu stellen. Ich hoffe, Deine Klausuren sind gut gelaufen und Du hast jetzt ein wenig Zeit, um Dich mit den wirklich wichtigen Dinge im Leben zu beschäftigen.

Liebe Grüße

Michael


Schischi ( s.mame@gmx.de )
schrieb am 18.2.2000 09:53

Hi Raffi! Kopf hoch, das wird schon! Ich muss allmählich auch mal reinhauen, hab nämlich nächste Woche Freitag meine erste Vorklausur. Das klingt ja schon recht wichtig. Also, bis dann! Kommst du an meinem Geburtstag?


Raphael schrieb am 10.2.2000 17:51

Ja, Stephan, da hast Du sicherlich recht. Allerdings benötigt man dafür auch so einige Zeit, und die muß man erst einmal haben...


Stephan schrieb am 9.2.2000 22:52

Hi Raphael!
Sauber gemacht, Deine Homepage, keine Frage. Man erfährt
einiges über Dich. Doch als Nicht-Familien-Mitglied würde
man sich vielleicht einige allgemeine Themen wünschen.
Also z.B. etwas, wo Du Dich auskennst und anderen etwas
vermitteln kannst, wissensmäßig. Es muß ja nicht gerade
ein html-kurs sein (obwohl Du das offensichtlich drauf
hättest). Aber ein oder zwei Sachthemen für die "breite
Masse wären durchaus angebracht, wie ich finde! Das würde
auch die Besucherzahlen ansteigen lassen, glaub' mir!
Aber ansonsten, weiter so!
Stephan


A.T.Mameghani ( atmameghani@yahoo.de )
schrieb am 9.2.2000 14:41

Naja, Raphael, Respekt: Eine Veränderung ist da ! Sicherlich kann man unter anderen URLs, in denen "mameghani" auftaucht, wesentlich mehr sehen und erleben, doch beneide ich Dich um Deine HTML-Kenntnisse - Du als Mathematik-Student hast mit Sicherheit viel Zeit für sowas - Frage : Gibt es auf Deiner Website ein ´"secret" ?
Wenn nicht : Warum nicht ?


Jeremias ( jeremias.mameghani@uni-duesseldorf.de )
schrieb am 8.2.2000 10:54

Hallöli!!!
Hat sich ja gemacht, die Homepage! Schau doch noch mal nach, ob Du meinen Beitrag noch findest. Wäre schade drum. Dann hättest Du im Gegensatz zu Alex noch etwas kulturelles zu bieten!!!


Benjamin ( benjamin@mameghani.de )
schrieb am 6.2.2000 23:41

Na, Raffi - seit ich mameghani.de als Startseite eingestellt habe ist die Zahl der Zugriffe aber deutlich in die Höhe gegangen...


Raphael ( raphael@mameghani.de )
schrieb am 6.2.2000 18:00

Also, dann legt mal los...